Iron Maiden DoD Tour 2003

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Ich bezahl es nicht wieder. Aber das kann ja jeder machen wie er meint. Ich geh jetzt ins Bett. Schlaft gut.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von metalpapa
sorry, ich war zwar leider net da, aber ich hab genug konzis gesehen. wenn die band wirklich gut ist, dann ist stimmung bis in die letzte reihe und das hat nichts mit gesetztem alter zu tun, ist fast schon ne frechheit ;). ich geh auch gern vorne rein aber ich habs oft genug erlebt das die stimmung hinten genau so geil ist, weil man eben nen bißchen mehr platz hat. das liegt an der band, wie sie die stimmung rüber bringt und an nichts anderem.

:D Sorry! Ich hab von ALTER nicht gesprochen...stimmt aber wohl doch oft! Was ich meinte war, das hinten doch zumeist die Damen und Herren stehen, die nicht mehr unbedingt in der ersten Reihe stehen müssen, weil sie das schon oft hatten...ich selbst bin auch nie vorne mit dabei, mir reicht ein gewisser Abstand...wer sich gestern mal zu den Sitzplätzen oben umgedreht hat, hat da wohl auch meist die älteren Semester gesehen. Egal...wenn die Band gut ist, ist auch Stimmung da...da, wo ich war, war Beides meiner Ansicht nach der Fall...

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Anke
Weiß doch, wie es gemeint war. Klar gab es leute, denen es gefallen hat. Ich hatte halt mehr erwatrtet und wurde deswegen total entäuscht. Für das Geld hätte ich 9 mal Justice sehen können und hätte mehr davon gehabt. Live kommt die neue Scheibe halt noch beschissener rüber als von CD. Und da finde ich sie schon nicht überragend. Das ist aber Geschmackssache. Das soll jeder für sich selbst entscheiden. Ich werde auf jeden Fall nie wieder soviel Kohle für ein Konzi ausgeben.

Ich fand es auch teuer, aber Maiden wollte ich mir zumindest 1mal live geben. Billiger werden sie sicher nicht mehr, nehme ich an...

Drum dieses Mal! Bin auch nicht enttäuscht worden. Die neue CD gefällt mir übrigens ganz gut!

Demon

24 Nov. 2001
7.908
5
83
43
Recklinghausen
Original geschrieben von Geisteskrank
Ich fand es auch teuer, aber Maiden wollte ich mir zumindest 1mal live geben. Billiger werden sie sicher nicht mehr, nehme ich an...

Drum dieses Mal! Bin auch nicht enttäuscht worden. Die neue CD gefällt mir übrigens ganz gut!

Wer weiß, ob man sie überhaupt nochmal auf ner Tour sehen kann. Sie wollen in nächster Zeit ja eher zurück stecken. :(

DarthFreak

Geb ich auch mal meinen Senf dazu:

@Anke: Hättest mal bei uns bleiben müssen, wir haben durchgesungen...

Bis auf die neuen Lieder, die kenn ich noch so dolle... und find se auch net so überragend.

Bühnenshow war geil, der Bruce meinte zwar er wär erkältet, das hab ich aber net mitbekommen.

Mir hats gefallen, würde für Maiden wahrscheinlich nicht nochmal soviel ausgeben.

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
DarthFreak: Bei euch habe ich nichts gesehen. Deswegen sind wir weiter nach rechts gegangen. Da hat man alles gesehen. Von da aus konnte man auch in die erste Reihe. war irgendwie seltsam.

Cos'o'matic

6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von Demon
Wer weiß, ob man sie überhaupt nochmal auf ner Tour sehen kann. Sie wollen in nächster Zeit ja eher zurück stecken. :(

das dachte ich auch, aber auf dem konzert in stuttgart meinte bruce irgendwann sie würden auf jeden fall weitermachen, glaub er sagte auch mit alben und touren. zumindest soweit ich mich erinnern kann und es verstanden hab.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Cos'o'matic
das dachte ich auch, aber auf dem konzert in stuttgart meinte bruce irgendwann sie würden auf jeden fall weitermachen, glaub er sagte auch mit alben und touren. zumindest soweit ich mich erinnern kann und es verstanden hab.

Also, von Tour hat er nix gesagt, soweit ich´s mitbekommen hab. Er sagt nur, das sie auf jeden Fall noch einige Alben machen werden...

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Original geschrieben von DarthFreak
naja selbst falls er erkältet / krank war...

ich hab nichts davon bemerkt und er hat ne verdammt geile show abgelegt

Wo warst du nur gestern???? :confused:

Ich habe echt kaum Stimmung mitbekommen und Show hat er in meinen Augen garkeine gemacht. Das bisschen Rumgerenne hätte er sich sparen können.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.596
12.015
168
44
Braunschweig
Original geschrieben von Anke
Wo warst du nur gestern???? :confused:

Ich habe echt kaum Stimmung mitbekommen und Show hat er in meinen Augen garkeine gemacht. Das bisschen Rumgerenne hätte er sich sparen können.
das haben die sich alles für hannover aufgehoben!! :D:D:D