Iron Maiden DoD Tour 2003

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
Original geschrieben von Anke
Nö, unser Scheiß-Staat ist schuld. Die kassieren nämlich kräftig mit ab. 30%!!!!!

Und Maiden müssen in England auch noch mal Steuern zahlen, deswegen sind die Tickets so teuer.

Aber die Tour Shirt mit 30 europadollar sind extrem.

Was mir bei dem Konzert nicht gefallen hat war, daß sie zu viel neue Lieder gespielt haben, hätte mir mehr Klasiker gewünscht.
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von Baden Devil
Was mir bei dem Konzert nicht gefallen hat war, daß sie zu viel neue Lieder gespielt haben, hätte mir mehr Klasiker gewünscht.


*zustimm*
jepp, das war schade, aber auch zu erwarten, da es halt nun mal die tour zum album war. :p