Iron Maiden DoD Tour 2003

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.726
13.142
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
War gestern in München und bin ehrlich gesagt immer noch entäuscht. Die Setlist war irgendwie total fürn Arsch, dabei waren die Lieder 2-4 so vielversprechend :(

Vorband war bei uns übrigens Gamma Ray
 
Zuletzt bearbeitet:

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Tja Iscariah, was hatten wir noch eben für ein Thema auf K-hörnchens Seite???? Maiden ist Fan-Verarschung!!!!!!!! Viel zu teuer für 100 Minuten Mukke!! Und dann noch irgendsoeine komische unbekannte Vorgruppe!!! Ich flipp aus!!!!!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
naja ich hoff janoch das die vorgruppe ur geil is! muß ja nix heißen das sie keiner kennt! koennen ja trotzdem geil sein!!

ich hoff ja nioch!!