FallenOne
W:O:A Metalgod
Wow, 325 Seiten! Ich kämpf mich schon immer ab, damit ich die 20 Seiten für meine Seminararbeiten vollkriege...
Glückwunsch
Glückwunsch
Jaja,
die ollen Credit Punkte. chrrr chrrr... ich fühl mich schon fast als Expädde nachdem ich geschlagene 11 Seiten (ohne Abbildungen) bereits lesen durfte.
Schön, dass du's jetzt abgeben konntest.
Freitag feiern?
... mit dem Studium )
Also - zumindest so gut wie, hab grad meine Bachlorarbeit abgegeben - 325 Seiten... uff.. das war echt auf den letzten Metern noch ne Sch.. Arbeit...
Aber nu isses alles abgegeben und ich muss noch auf's Kolloquium warten...
Ganze 125,- hat der Druck gekostet - voll die Wucher.. nu binnich blank
Egal - FEIERN !!
*bierkistenhinstell**Sektkaltstell**Cocktailsmix*
greift zu !!
Na dann mal herzlichen Glückwunsch! Wann bekommst du das Ergebnis?... mit dem Studium )
Also - zumindest so gut wie, hab grad meine Bachlorarbeit abgegeben - 325 Seiten... uff.. das war echt auf den letzten Metern noch ne Sch.. Arbeit...
Aber nu isses alles abgegeben und ich muss noch auf's Kolloquium warten...
Ganze 125,- hat der Druck gekostet - voll die Wucher.. nu binnich blank
Egal - FEIERN !!
*bierkistenhinstell**Sektkaltstell**Cocktailsmix*
greift zu !!
Na dann mal herzlichen Glückwunsch! Wann bekommst du das Ergebnis?
nach meiner letzten mündlichen prüfung, vorraussichtlich ende oktober.. keine ahnung warum das wohl so spät ist...
nach meiner letzten mündlichen prüfung, vorraussichtlich ende oktober.. keine ahnung warum das wohl so spät ist...
Das ja blöde das die erst so spät ist. Aber das packste auch noch. Und jetzt erstmal ferien oder wie geht es weiter?
erstemal einen monat nix tun.. naja, bischen arbeiten aber sonst - nix außer party.
und am 1.10. dann nen jahrespraktikum...
Verlaß Dich da nicht auf die Zeitangaben: Meine Diplomnote sollte damals auch "Im September oder so" feststehen... Wurde dann Mitte Juli