Irgendwann werden auch die letzten fertig.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
... mit dem Studium :))

Also - zumindest so gut wie, hab grad meine Bachlorarbeit abgegeben - 325 Seiten... uff.. das war echt auf den letzten Metern noch ne Sch.. Arbeit...

Aber nu isses alles abgegeben und ich muss noch auf's Kolloquium warten...

Ganze 125,- hat der Druck gekostet - voll die Wucher.. nu binnich blank :(
Egal - FEIERN !!


*bierkistenhinstell**Sektkaltstell**Cocktailsmix*

greift zu !!


325 Seiten?????????????? Wer soll das lesen?
 

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
39
Münsta :P
www.devilz-girl.de
Wieso? Der MS-Thread hat noch viel mehr, und die hab ich auch alle gelesen! :D

Achja: Glühstrumpf, is ein feines Gefühl, das Ding zuzuklappen und abzugeben, woll? :)

oh ja, wenn ich nicht voll im sack wäre dank schlafmangel würd ich nu ne ordenltiche party feiern.. naja, das wochenende ruft... und morgen gehts schon los :)

325 Seiten?????????????? Wer soll das lesen?

meine professoren - selbst schuld bei dem thema :p

Das hab ich ja jetzt erst gesehen :eek: Heftig

Naja, solang die Maximale Seitenzahl nich irgendwo bei 50 Seiten lag :D

vieles war einfach "nur" übersetzten... wobei das mit am längsten gedauert hat.. die analyse ohne bilder ist 200 seiten lang... anhang 24 seiten (das sind nur bilder).. tjo..

ne, begrenzung wäre richtig ätzend gewesen, und bei dem thema schwer machbar... wenn schon allein die "Grundlage" 1456 Seiten hatte... ^^
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Ich find solche Maximalbegrenzungen auch total ätzend...früher hab ich irgendwie immer total wenig geschrieben, aber allein schon bei der letzten Seminararbeit musste ich so viel weglassen und irgendwie wars doch noch zuviel.
Naja, mal schauen, wie es dann jetzt bald bei meiner Bachelorarbeit wird...aber an sich dürfte das nich so wild werden.
 

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
39
Münsta :P
www.devilz-girl.de
Ich find solche Maximalbegrenzungen auch total ätzend...früher hab ich irgendwie immer total wenig geschrieben, aber allein schon bei der letzten Seminararbeit musste ich so viel weglassen und irgendwie wars doch noch zuviel.
Naja, mal schauen, wie es dann jetzt bald bei meiner Bachelorarbeit wird...aber an sich dürfte das nich so wild werden.

Das problem bei uns - wir sollten eine Gebäudezwertifizierung durchführen.. das sind nunmal 9 hauptpunkte mit bis zu 13 unterpunkten, mal mehr mal weniger umfangreich.. wenn die gesagt hätten 50 seiten und gut hätte man denen höchstens die grundlagen hinschreiben können - die bewertung und auch verbesserungen und fazit wären außen vor geblieben..

ich glaube eh das es bei architektur keine begrenzung gibt - alle arbeiten die ich heute gesehen hatte hatten mindestens 150 seiten ^^