iphone bei den Apokalyptischen Reitern verloren

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

killahtomate

Member
6 Aug. 2007
48
4
53
near nuremberg
Hello..........

am Samstag habe ich bei den Apokalyptischen Reiter mein Handy im Moshpit verloren....
Es wurde sogar aufbehoben und dann ist es der Person im Gerangel wieder aus der Hand geflogen ......
und dann war es weg......

Ich hab es auch ziemlich schnell gemerkt dass es weg war und danach gesucht, aber nicht wieder
gefunden =((((

Dumm........und Dummheit gehört bestraft.......ja, aaaaaber

.....dennoch habe ich Hoffnung, dass es vielleicht doch jemand eingesteckt hat.
Das Handy war in einer Schale, ist ein I-phone 6 und hat oben in der Ecke einen kleinen Sprung.....
naja wahrscheinlich hat es jetzt mehrere......

Ich wäre Euch meeeeeeeeeega dankbar, falls es jemand gefunden hat, auch wenn es gedamaged ist
........

Danke
LG
Susi
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.961
2.717
108
Hello..........

am Samstag habe ich bei den Apokalyptischen Reiter mein Handy im Moshpit verloren....
Es wurde sogar aufbehoben und dann ist es der Person im Gerangel wieder aus der Hand geflogen ......
und dann war es weg......

Ich hab es auch ziemlich schnell gemerkt dass es weg war und danach gesucht, aber nicht wieder
gefunden =((((

Dumm........und Dummheit gehört bestraft.......ja, aaaaaber

.....dennoch habe ich Hoffnung, dass es vielleicht doch jemand eingesteckt hat.
Das Handy war in einer Schale, ist ein I-phone 6 und hat oben in der Ecke einen kleinen Sprung.....
naja wahrscheinlich hat es jetzt mehrere......

Ich wäre Euch meeeeeeeeeega dankbar, falls es jemand gefunden hat, auch wenn es gedamaged ist
........

Danke
LG
Susi

So ein Mist!
Hast du mal per Mail ICS nachgefragt.
Die haben eine Fundstelle wo sie alles sammeln, was abgegeben wird.

Meine Tochter hatte ihrs letztens in Dänemark auf dem Campingplatz verloren und es wurde an der Rezeption abgegeben - es gibt halt auch noch ehrliche Leute.
 

killahtomate

Member
6 Aug. 2007
48
4
53
near nuremberg
ja, hab ne Mail an das Fundbüro geschrieben. Aufgrund der vielen Wackenfundsachen kann das da aber gerade dauern.....
Hab leider noch keine Rückmeldung bekommen.
Wahrscheinlich ist es wohl kaputt getrampelt worden

wobei ich hab gelesen, dass Deines wohl einen 100kg Test bestanden hat und ebenfalls einen Pit überlebt hat =)))
......vielleicht tauchts ja noch auf ;)
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.961
2.717
108
Ich drück dir die Daumen.
Wäre echt blöd.
Hoffe du hast ansonsten wenigstens ein Back Up gesichert.

p.s. hast du die PN gelesen?
 

stroh_hut

Newbie
12 Aug. 2018
9
1
18
36
Ich habe bei dem Konzert ein Iphone in der Mosh gefunden mit Tigerbild o. ä. auf dem Bumper. Sah noch gut aus. Als ich keinen Abnehmer in der Pit fand hab ichs bei den Security abgegeben. Keine Ahnung ob dies deines ist. Falls ja sollte es bei Lost&Found sein.
 
  • Like
Reaktionen: EinfachLena

killahtomate

Member
6 Aug. 2007
48
4
53
near nuremberg
Ich habe bei dem Konzert ein Iphone in der Mosh gefunden mit Tigerbild o. ä. auf dem Bumper. Sah noch gut aus. Als ich keinen Abnehmer in der Pit fand hab ichs bei den Security abgegeben. Keine Ahnung ob dies deines ist. Falls ja sollte es bei Lost&Found sein.

jaaaaaaaahaaaaaaaaa das isses wooohooooooo meeeega, hatte so nen 80s Tigerkopf hinten drauf. ohhhhhhh dann stehen die Chancen ja noch gut, dass ich es doch noch wieder bekomme

vielen vielen lieben Dank @ stroh_hut
*megafreuundrumhüpf*

vor lauter auf dem Boden suchen hab ich dann wohl nicht mitbekommen, dass es jemand gefunden hat :rolleyes:

danke danke danke
juhuuuuuuuu

werde da jetzt gleich nochmal hinschreiben.........
 
  • Like
Reaktionen: Reiður Loki

stroh_hut

Newbie
12 Aug. 2018
9
1
18
36
vor lauter auf dem Boden suchen hab ich dann wohl nicht mitbekommen, dass es jemand gefunden hat :rolleyes:

danke danke danke
juhuuuuuuuu

werde da jetzt gleich nochmal hinschreiben.........

Nicht dafür, ist für mich zumindest selbstverständlich so etwas abzugeben.

Ich hatte es lange hochgehoben und jemand hatte mich sogar auf die Schultern genommen. Schade, dass wir uns verpasst haben.

Ich hoffe, dass es du es wieder bekommst und immer noch in einem guten Zustand ist!
 
Zuletzt bearbeitet:

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.961
2.717
108
Echt cool,

ich sach ja, Metaller sind einfach nett, ehrlich und rücksichtsvoll.

Das schreit ja nach einem „Dankeschön Bier“ für stroh_hut in 2019. :D
 

killahtomate

Member
6 Aug. 2007
48
4
53
near nuremberg
@ stroh_hut:
na aber hallo, ein Bierchen ist ja wohl das Mindeste, das wir zusammen trinken müssen :ugly::D
Hoffe das klappt next Year!!!

Ansonsten hab ich Dir mal ne PN geschrieben =)