iphone bei den Apokalyptischen Reitern verloren

Dieses Thema im Forum "Lost & Found" wurde erstellt von killahtomate, 05. August 2018.

  1. killahtomate

    killahtomate Member

    Registriert seit:
    06. August 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    4
    Hello..........

    am Samstag habe ich bei den Apokalyptischen Reiter mein Handy im Moshpit verloren....
    Es wurde sogar aufbehoben und dann ist es der Person im Gerangel wieder aus der Hand geflogen ......
    und dann war es weg......

    Ich hab es auch ziemlich schnell gemerkt dass es weg war und danach gesucht, aber nicht wieder
    gefunden =((((

    Dumm........und Dummheit gehört bestraft.......ja, aaaaaber

    .....dennoch habe ich Hoffnung, dass es vielleicht doch jemand eingesteckt hat.
    Das Handy war in einer Schale, ist ein I-phone 6 und hat oben in der Ecke einen kleinen Sprung.....
    naja wahrscheinlich hat es jetzt mehrere......

    Ich wäre Euch meeeeeeeeeega dankbar, falls es jemand gefunden hat, auch wenn es gedamaged ist
    ........

    Danke
    LG
    Susi
     
  2. Drizzt Do'Urden

    Drizzt Do'Urden W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    356
    So ein Mist!
    Hast du mal per Mail ICS nachgefragt.
    Die haben eine Fundstelle wo sie alles sammeln, was abgegeben wird.

    Meine Tochter hatte ihrs letztens in Dänemark auf dem Campingplatz verloren und es wurde an der Rezeption abgegeben - es gibt halt auch noch ehrliche Leute.
     
  3. killahtomate

    killahtomate Member

    Registriert seit:
    06. August 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    4
    ja, hab ne Mail an das Fundbüro geschrieben. Aufgrund der vielen Wackenfundsachen kann das da aber gerade dauern.....
    Hab leider noch keine Rückmeldung bekommen.
    Wahrscheinlich ist es wohl kaputt getrampelt worden

    wobei ich hab gelesen, dass Deines wohl einen 100kg Test bestanden hat und ebenfalls einen Pit überlebt hat =)))
    ......vielleicht tauchts ja noch auf ;)
     
  4. Drizzt Do'Urden

    Drizzt Do'Urden W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    356
    Ich drück dir die Daumen.
    Wäre echt blöd.
    Hoffe du hast ansonsten wenigstens ein Back Up gesichert.

    p.s. hast du die PN gelesen?
     
  5. stroh_hut

    stroh_hut Newbie

    Registriert seit:
    12. August 2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe bei dem Konzert ein Iphone in der Mosh gefunden mit Tigerbild o. ä. auf dem Bumper. Sah noch gut aus. Als ich keinen Abnehmer in der Pit fand hab ichs bei den Security abgegeben. Keine Ahnung ob dies deines ist. Falls ja sollte es bei Lost&Found sein.
     
    EinfachLena gefällt das.
  6. killahtomate

    killahtomate Member

    Registriert seit:
    06. August 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    4
    jaaaaaaaahaaaaaaaaa das isses wooohooooooo meeeega, hatte so nen 80s Tigerkopf hinten drauf. ohhhhhhh dann stehen die Chancen ja noch gut, dass ich es doch noch wieder bekomme

    vielen vielen lieben Dank @ stroh_hut
    *megafreuundrumhüpf*

    vor lauter auf dem Boden suchen hab ich dann wohl nicht mitbekommen, dass es jemand gefunden hat :rolleyes:

    danke danke danke
    juhuuuuuuuu

    werde da jetzt gleich nochmal hinschreiben.........
     
    Lokilein gefällt das.
  7. stroh_hut

    stroh_hut Newbie

    Registriert seit:
    12. August 2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Nicht dafür, ist für mich zumindest selbstverständlich so etwas abzugeben.

    Ich hatte es lange hochgehoben und jemand hatte mich sogar auf die Schultern genommen. Schade, dass wir uns verpasst haben.

    Ich hoffe, dass es du es wieder bekommst und immer noch in einem guten Zustand ist!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2018
  8. Drizzt Do'Urden

    Drizzt Do'Urden W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    356
    Echt cool,

    ich sach ja, Metaller sind einfach nett, ehrlich und rücksichtsvoll.

    Das schreit ja nach einem „Dankeschön Bier“ für stroh_hut in 2019. :D
     
  9. killahtomate

    killahtomate Member

    Registriert seit:
    06. August 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    4
    @ stroh_hut:
    na aber hallo, ein Bierchen ist ja wohl das Mindeste, das wir zusammen trinken müssen :ugly::D
    Hoffe das klappt next Year!!!

    Ansonsten hab ich Dir mal ne PN geschrieben =)
     

Diese Seite empfehlen