-------intollerat------

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

~beer666~

W:O:A Metalhead
4 März 2002
445
1
63
bei Lübeck
Website besuchen
über hiphopper kann ich nur lachen was mich aber aufregt wenn so spacken in ihren alpha jacken vor einen stehen und "zum spass" einfach mal den hitler gruß machen.. da muss ich mich schon zusammen reissen um die nicht windelweich zu schlagen... naja alle gleich.. nix in der birne

Vampirchen

2 März 2002
650
0
61
40
Remscheid/Münster
www.villavampiria.de.vu
Das frag ich mich auch... meinst sowas wie Bomberjacken? Naja zum Thema: HipHopper gehen mir auch gehörig auf den Senkel! Bin letztens an einer Bushaltestelle von einem Kiddie dumm angelabert worden, der war höchstens 14 oder so und was die da so von sich geben... Gequirlte scheiße, aber ich war auf 180 und hätt am liebsten reingeschlagen, aber bin ja keine Kinderschänderin *eg*

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
@panteramann: bei den tiptoppern ist aber jede art von energie, die man für oder gegen sie aufbringt, verschwendet...
also lohnt es sich nicht, sich darüber aufzuregen. es lohnt sich auch nicht, reinzuschlagen, weil die grundsätzlich mehr brüder als wie du freunde haben...

Biermagnet

naja, ich bin mit einigen "fubus" befreundet, jedoch sind die auch alle zwischen 19 und 21 und nicht mehr im pubertären "ey alder, was guckst du?!"-Alter! sie respektieren meine musik und ich respektiere das sie halt nen anderen geschmack haben. ich kann mich gut mit ihnen unterhalten und wir feiern auch oft miteinander. es ist meistens das alter und die unreife die solche leute zu solchen aktionen hinreissen, jedoch selten der musikgeschmack.

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
40
Nrw
www.myspace.com
naja ok dann sach ich mal alle unter 18 jahren machen ein auf möchte gern gangster .... und das soll ich respektieren nööö ! ich kenne auch leute die hören hip hop und machen nich sonen scheiße ....