-------intollerat------

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
also hell-o erst mal @ll


also heute hat meine schwester (punk girl) ... (kein möchte gern punk!!!!)


abschluss feier sau geiles zeugniss ....so an unserm bagga loch ... ich mit nem SAU guten kollegen(leci einer meiner besten kollegen!) bin so um halb 8 da ... sehe mir die leute an ... hem no party (denk sich pantera muss was ändern) also dann so nach einer stunde geht bei mir und leci erst mal party ab³!



so irgend wann genug getrunken ! also nich betrunken aber angetrunken .... so ich steh da mit meiner schwester sach ihr grad das ich mit leci und co. fahren will.... aufeinmal KOMMT DA SO NE SCHWULE HIP HOP SAU und wirft mir beinahe ne große WEIN flasche entgegen ... wisst ihr wie die die sind ?? ich hab das erst nich ganz gerallt ... doch dann brüllt meine schwester die an was das soll ! (meine schwester is die beste!) .... und naja vorher riefen die noch metttööölll ... so ganz toll auf assi art ...

naja einen meiner kollegen saugten sie schon an !nur da konnte noch ich alle zurück halten !


aber was soll das keiner mukkt da auf und dann sone SCHEIßE !


da kann meine intollerantz gegen über hip hopper nur noch wachsen .... so offt haben mich solche assi scheiß wichser nun angesaugt langsam reiht es ! langsam sollen die doch alle verrecken !


ok ich hab ein paar bier betrunken bin nich beeeetrunken ! aber das musste ich einfach mal rauslassen HIP HOP MUST DIE DIE DIE DIE DIE MOTHER FUCKER DIE DIE BY MY HAND !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
nur wichser .... he wir metaller(kommen da iventuell evil rüber) machen aber nen scheiß wollen nur party haben ... aber die zocken direkt an und werfen mit sachen nach uns die sollen allle verrecken mir scheiß egal ob da einer noch was zu sagen hat VERRECKEN solllen die !
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
und zu allem übel muss ich grade feststellen ... als mein pc heut morgen abschiss³ hat er über 50% an meiner mp3zZ gelöscht ich geh nun schlafen sonnst bringe ich noch mensche um !
 

MadDog

W:O:A Metalhead
was mich immer stört sind diese abgefuckted rechtsradikalen die immer bei imbissen oder busshaltestellen rumlungern !! die labern mich auch andauerd an von wegen geh weg zieh das aus gib mir dein mantel ;) b löd für die das sie immer besoffen bin un dich net =) könnte irgendwann für die mal unangenehm werden wenn sie meine killernieten wo sitzen habeb *sichaufdenanblickfreut*
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
ab in die fresse damit ok es gibt genug BM die rechts sind und music machen aber solange keine parolen fallen und sie geile mukke machen is mirs egal ! :D
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Die ganzen Hibbelhopper brauchen meintwegen nich verrecken, sie sollen einfach son büschn zurücktreten und sich nich so verflucht provokativ und egozentrisch gebaren, dann hab ich da null Problem mit.
In jedem Haufen gibts schwarze Schafe, die sich danebenbenehmen, aber bei Hiphoppern gehörts zum "guten Ton". Die können schlimmer rumposen als jeder Metal Poser es je könnte und brauchen dafür nichtmal Nieten. *g*
 

Smeagol QuaTyMo

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.133
1
61
Da so am Dom dran, 500km bis Wacken
genau, bleiben sie ruhig!

reicht doch wenn du weisst dass du besser bist, du musst uns echten true metallen die rulen ja nicht noch ständig auf die büchsengeplättete nase binden...

wird zeit dass du mal richtig was trinkst du hast zu viel freizeit

wie immer versehen mit einem *ggg*
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
ihr wisst, dass die HipHopper nur wollen, dass ihr euch über so einen blödsinn aufregt, oder?
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
ja sicher ... und ?? ich kann dir auch ma was annen kopf werfen ...sagst dann auch " ach der will ja nur das der sich aufregt bla bla schwätz" die kotzen mich einfach nur an und fertig ... so ende...