Intimrasur ja oder nein?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SchwarzerReiter

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2004
2.427
0
61
39
Mainz
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
aber SchwarzerReiters Frage ob´s mir beim Ficken nur um die Schambehaarung geht, war ja wohl mehr als strange.

:Vonner Optik (und NUR von der Optik) her ist es dasselbe als würdest du ne 10jährige flach legen....

Dann musst du halt direkt dazu sagen, dass es du dieses Argument nur auf die Optik beziehst! Wenn man das nicht weiß ist die Frage auch nicht strange!

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
und ich sage:

dann kannste genausogut ne 10jährige ficken :o

da stimm ich dir mal zu....

aber im endeffekt ist es eine sache des persönlichen geschmackes eines jeden....

... und für mich heisst das.... haare wachsen bei mir nur auf dem kopf.....

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
dafür ham wir ja alle unterschiedliche Geschmäcker ;)

aber SchwarzerReiters Frage ob´s mir beim Ficken nur um die Schambehaarung geht, war ja wohl mehr als strange.

:Vonner Optik (und NUR von der Optik) her ist es dasselbe als würdest du ne 10jährige flach legen....
Also ich seh gern alles ;)

Und ich hab ungern Haare auf der Zunge...