Intimrasur ja oder nein?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von rotnroll666
Wozu?

das privileg ist sonst nur metaller jim zuteil geworden, vielleicht kommst du ja auch in ihre sig, verehrungswürdiger

darf ich eine locke deiner wuchernden scham für deinen schrein haben, um dich entsprechend zu huldigen? ;)

ansonsten: toleranz denen, die toleranz leben...der rest bitte hier herein...

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
46
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Finntroll
darf ich eine locke deiner wuchernden scham für deinen schrein haben, um dich entsprechend zu huldigen? ;)

Aber natürlich. Mail mir Deine Adresse und ich schnür Dir ein rotnroll666 Fanpacket, mit allem, was das Herz begehrt.
Nur mit Ausfluß kann ich Dir nicht dienen.

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von rotnroll666
Aber natürlich. Mail mir Deine Adresse und ich schnür Dir ein rotnroll666 Fanpacket, mit allem, was das Herz begehrt.
Nur mit Ausfluß kann ich Dir nicht dienen.

mir kommt da grad so ein altes werbelied in den sinn

"...wenn der ausfluß mal verstopft ist, ja was ist denn schon dabei, da nimmt man xxx, das macht den ausfluß/ausguß frei"

insgesamt ein sehr interessanter, belustigender thread...applaus für die protagonisten

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
mir kommt da grad so ein altes werbelied in den sinn

"...wenn der ausfluß mal verstopft ist, ja was ist denn schon dabei, da nimmt man xxx, das macht den ausfluß/ausguß frei"

insgesamt ein sehr interessanter, belustigender thread...applaus für die protagonisten

oscarreif!

Thökk Urd

9 Sep. 2003
10.133
0
81
45
Wermelskirchen
Website besuchen

Tjaaaa...........LEIDER kann der Ausfluss nicht verstopfen, sondern er könnte der Grund der Verstopfung sein!!!!

Intimrasur: Ich denke das liegt daran, dass mehr Leute Poros gucken(Ist ja jetzt keine Schandtat mehr) Und in diesen sind die intimen Stellen rasiert damit man besser alles im Blick hat!

Und da der Mensch ein Affe ist und alles nachmacht und immer irgendein Vorbild herhalten muss, rasiert sich die Zivilisation!