Intimrasur ja oder nein?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
, das heisst aber noch lange nicht das man bei jedem Nischenverhalten mitmachen muss. Ich hab zum Beispiel garnix gegen S/M, nur finde ich es persönlich albern und ungeil, also mach ich nicht mit. [/B][/QUOTE]

Das ist fuer mich nicht nachzuvollziehen. ich bin etwas rundlicher (nagut dick!) und kann somit kein Nischenverhalten haben.

auf grund meines umfangs ist es immer ein HOEHLENverhalten!

Man darf nicht jeden Menschen in eine nische werfen!

:D

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ROFL
ich frag mich grad, ob diese ganzen Hygienefanatiker nicht nachher die sind, die damit angeben in Wacken nicht geduscht zu haben? :D :D :D

Meine Meinung zum Thema hab ich eh auf Seite 3 oder so schon gesagt, muss ich hier nicht nochmal wiederholen :p
Aber ich kann mich gut erinnern, dass als ich Teenie war diese ganze Rasiererei noch lange nicht so verbreitet war - manche Mädels haben sich halt die Beine rasiert, andere nicht, von anderen Körperteilen ganz zu schweigen :rolleyes:
Auch an Haare-ab-Tipps in Teeniezeitschriften kann ich mich nicht erinnern, heute is das sicher ein Thema... naja, so woarns halt die olden Hippies :D

Judas

6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Intimrasur ja oder nein?

Original geschrieben von rotnroll666
:D :D
*kollegen im büro mit lachen verwirr*

Edit:
Neulich in der D-Bahn: Online Ticket auspack, Schaffner: "Och nö, sowas sollen Sie doch nicht kaufen, darauf hab ich jetzt keinen Bock" und gibt mir das Ticket ungestempelt zurück und geht weiter....
(Der hätte nen 8 oder 16 stelligen Zahlencode in sein Gerät tippen müssen und meine Bahncard dadurchziehen müssen)
*rofl*

*abermaleinelanzefürdiebahnbricht*

Erstens heißt die nicht mehr Bundesbahn, sondern Die Bahn, und zweitens gibt es schon lange kein Schaffner mehr, das sind Zugbegleiter.
*nämlichfürdenladenarbeitet*

@topic

Über Geschmack läßt sich nicht streiten. Jedem so, wie er/sie´s gern hat...

K

Käte666

Guest
Behaarte Mumus sind ja wohl mehr als ekelhaft.........da fragt man sich doch wo die Hygiene bleibt....es ist total hässlich wenn man da so einen Busch hat *grmbl*

DESHALB!!!!INTIMRASUR!!!!

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Intimrasur ja oder nein?

Ja bin ich, ich seh aus wie Hugo Weaving, trage ständig Sonnenbrillen und bin auch sonst ein Arsch. :D

nun sag mir doch mal einer, aus welchem film dies "beginn einer wunderbaren freundschaft" zitat ist

PanterAMann

7 Apr. 2002
5.500
2
83
40
Nrw
www.myspace.com
Machete raus und ab in den Busch ! *lolgrins*
Ein guter Seefahrer sticht auch ins rote Meer !
Auf in den Kampf ! *hoppehoppereiter*
Mal durch den mächtigen Hain mal durch die kahlen Gebirge.
Ein Wikinger kommt immer an sein Ziehl.
Und später kannst dann dein Sonnenrad vom kahlen Berg rollen lassen. *gg*

Sorry weiss auch nicht was heute mit mir los ist. Musste das einfach irgendwie hier reinschreiben weil der Thread mich so anlachte.

Eine Ode an die Intimrasur ! (wer fängt an?)

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
[...]

Irgendwie fehlt mir ja noch hammered_gods hier.
Ich hab gerade mal den akt. Thread bzgl. ihrer Person im englischen Forum gelesen. Thordis, wenn Dich das so wenig interessiert, dann behalt doch Deinen Scheiß einfach für Dich. Das meinte ich mit Wichtigtun.... Oder Suderantentum, um in Deinem Slang zu bleiben. So war das mit meiner Liste der Gründe warum Du Dich scheinbar für besser hälst als der ein (Teil)Rest des Forums gemeint.

Tja, reagier du mal normal auf berechtigte Kritik, nur, hast du schon einmal einen normalen Ton mir gegenüber angeschlagen?! Ich hätte Wetten abschließen können wie du wieder reagierst. Und wenn du schon so weit bist, dich über meine Krankheiten lustig zu machen, dann gratuliere zum Niveau, das Smeagol unlängst angeschlagen hat. Das hätte ich mir echt nicht gedacht Und über sowas zu stehen, dazu braucht niemand viel. Und sudern ist ganz was anderes - oh Zuckerpüppchen, ich darf ja nichts gegen dich sagen. Küsschen!

Mahlzeit.

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
hier fliegen ja die Fetzen!
Um mal wieder zum Thema zurückzukommen: ich rasier mir nicht den Sack, finde es aber bei Frauen schöner (rasiert also).

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Intimrasur ja oder nein?

Original geschrieben von monochrom
Weiss ich, weiss ich - Schaffnerin bei der Bundesbahn!
:D

*grins* ich schmeiß einige Taglöhner-Jobs, aber so hoch hat mich die Freunderlwirtschaft noch nicht gesogen ;)

@ topic: Da das Wort Busch flog: Kennt wer das Bild von boners.com 'The only Bush I trust is my own?!' ich such's grad, aber ich hab derweil ein anderes schräges zu bieten (wieder off-topic :rolleyes:)

http://www.boners.com/grub/791721.html