Intimrasur ja oder nein?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
DAS würde mich aber auch mal interessieren:D

EInen baerbael im Schrank stell ich mir aber auch allerliebst vor :D

Achneee....dann doch net, wer soll uns denn schwenken ;) :p

Original geschrieben von baerbael
wie...:eek:wirst du etwa jeden tag zum wehrwolf untenrum???:p:p:p

oder wechselst du gar noch das.........äh......:eek::eek::eek:.......:p:p:p:p;)

*mystery-music einspielt*

das wird wohl ein gehemnis bleiben *wichtig guckt*

.
.
.
.
aber eigentlich wollt ich damit nur ausdrücken, daß, nachdem ich-für meine begriffe- viel zeit dafür aufwenden müsste, die ich oft gern sinnvoller nutze, ab und an sehr nachlässig bin, was die haarentfernung "untenrum" (wie du so schön sagst) angeht. :D

generell seh ichs so, daß ich das mit meinen körperhaaren halt, wies mir gefällt, und der kerl hat das so hinzunehmen, schliesslich sag ich ihm ja auch ned, wo er sich haare wie wegschneiden soll.

so! ;)

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von ex-parrot
den komplizierten teil mit den viele worten hast dir wieder erspart, hm? :D

w........o.............r........t......ä???

hö??:confused:

wasndas?

:rolleyes:

nein das mit der wehrwolf bekämpfung hab ich schon verstanden.....nur das mit dem wechselbalg hätte mich interessiert!!!:p

ich würde mir von meiner frau auch nicht vorschreiben lassen, wann ich meine nasenhaare schneiden soll!!:rolleyes:

w........o.............r........t......ä???

hö??:confused:

wasndas?

:rolleyes:

nein das mit der wehrwolf bekämpfung hab ich schon verstanden.....nur das mit dem wechselbalg hätte mich interessiert!!!:p

ich würde mir von meiner frau auch nicht vorschreiben lassen, wann ich meine nasenhaare schneiden soll!!:rolleyes:

ähhhh.....naaaaaaja *gg*

zum thema wechselbalg: *klugscheissermodus an*

Ein Kind, das elbische Wesen in die Wiege legen, aus dem sie das richtige Kind gestohlen haben. Häufig im Verdacht stehen auch Hexen.

Die Wechselbälge, die der Nickert für die Menschenkinder unterschiebt, sind sehr stark und haben oft mehr Kraft als drei starke Männer zusammen (aus Pechüle und Kemnitz, KUHN & SCHWARTZ, A. 103).
Erkenntlich ist der Wechselbalg an seiner Mißgestalt und seinem ungeheurem Appetit, der seine Eltern zur Verzweiflung bringt.

Diesem unerwünschten „Wechsel des Balges” vorzubeugen gibt es zahlreiche Gegenzauber. Beispielsweise wird empfohlen, die Nachgeburt unter der Wiege zu belassen oder drei Lichter im Kinderzimmer brennen zu lassen.

Berüchtigt dafür, Kinder gegen Wechselbälge auszutauschen ist neben den Hexen beispielsweise die slawische Mittagsfrau Polednice.

Ein bekannter Wechselbalg im Tierreich ist der Kuckuck, der sein Ei in das Nest fremder Vögel legt.

*klugscheissermodus aus*

eben, niemand sagt mir, wie lang ich meinen bart wachsen lassen darf!! ;)

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
ähhhh.....naaaaaaja *gg*

zum thema wechselbalg: *klugscheissermodus an*

[...]

eben, niemand sagt mir, wie lang ich meinen bart wachsen lassen darf!! ;)

gut ich hätte jetzt an wechselbalg im sinne der gestaltwandler gedacht..........:(........aber das war auch sehr..........unsinnig?:rolleyes:.....äh, informativ!!!:D

bart.....dein kind heist bart????:p

und wieso sollte er nicht mehr wachsen dürfen??:confused:

gut ich hätte jetzt an wechselbalg im sinne der gestaltwandler gedacht..........:(........aber das war auch sehr..........unsinnig?:rolleyes:.....äh, informativ!!!:D

bart.....dein kind heist bart????:p

und wieso sollte er nicht mehr wachsen dürfen??:confused:

*baerbel slap*
:D

ich sag doch, ich entscheid ganz allein, wie lang ich bart wachsen lass.....das ist sehr praktisch. er nimmt dann ned soviel platz weg, und ich muss ihm auch ned dauernd größere klamotten und schuhe kaufen.....und ich könnte immer "gütig" auf ihn runterschauen, wenn ich ihn BALD brems *lach*

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
*baerbel slap*
:D

ich sag doch, ich entscheid ganz allein, wie lang ich bart wachsen lass.....das ist sehr praktisch. er nimmt dann ned soviel platz weg, und ich muss ihm auch ned dauernd größere klamotten und schuhe kaufen.....und ich könnte immer "gütig" auf ihn runterschauen, wenn ich ihn BALD brems *lach*
ih, wie pervers!!!du ziehst deinem kind klamotten an??:eek: wohl moglich erzählst du mir gleich noch, das er nicht im schrank aufwächst und sein vater nicht tot ist!

dein vater ist nicht tot1

das hab ich nie geglaubt mama!

werd nicht frech!dein vater is pirat!

PIRAT!!!so einer wie dotterbart!!

naja, genau!so einer wie dotterbart.....naja eigentlich IST dein vater dotterbart!!

aha....daher auch der name BART!!!!!:D:D:D

ih, wie pervers!!!du ziehst deinem kind klamotten an??:eek: wohl moglich erzählst du mir gleich noch, das er nicht im schrank aufwächst und sein vater nicht tot ist!

dein vater ist nicht tot1

das hab ich nie geglaubt mama!

werd nicht frech!dein vater is pirat!

PIRAT!!!so einer wie dotterbart!!

naja, genau!so einer wie dotterbart.....naja eigentlich IST dein vater dotterbart!!

aha....daher auch der name BART!!!!!:D:D:D

*etwas verwirrt guckt*

soll das heissen, im westen IST garnicht alles besser??

natriumglutamat IST garkein vitamin?

und wer zur hölle ist der kerl, der die ganze zeit auf meiner couch sitzt und schnarcht?