Interview mit den Machern des W:O:A-Kaffee

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
~ 30 € für 1Kg :eek:

Neeeeh

Stimmt, das ist viel, aber bedenke: Der Kaffee ist fair gehandelt, der Südamerikaner bekommt den Erlös, den er verdient und der kleine Wackener Kaffeeproduzent, der direkt vom Erzeuger bezieht, nimmt nur ein paar Säcke und keine Schiffsladungen ab, was natürlich mit deutlich höheren Kosten verbunden ist...
UND er ist mit LIEBE statt DOLLARZEICHEN geröstet und abgefüllt...
Ich habs mir schon angeschaut...;):)
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ey Männeken.... Der Espresso ist spitzenmäßig!

Und NEIN, nicht, weil du reingepißt hast!

Ich hätte mir das besser mal ansehen sollen.Ich hab nur gedacht,da gibt's nun Kaffee mit Kuhkopp druff,W:O.A als Schriftzug und fertig.
Aber die haben das ja mal gut aufgezogen.Sieht interessant aus.Hoffentlich haben sie Erfolg damit.:) Gute Sache.
*schandeaufmeinhauptkipp*
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Der is' sogar lecker; aber dennoch zu teuer. Fair geht auch preiswerter ;)

Sicher, aber ich weiß nicht. Andere fair handelnde nehmen wohl trotzdem eher Mengen, die in Rtg. Schiffsladungen gehen, ab...
Und die beiden nehmen ja deutlich weniger ab... Sie rösten lagern in dem am Carport des Privathauses befindlichen Schuppen.
Das geht wohl eher in Rtg.: "Hallo, ich brauche ma 5 Säcke Kaffeebohnen von ihnen.. Achnee, doch nur zwei, weil die anderen nehm ich ja aus Asien..." ;)

Und dann sind wohl doch etwas höhere KOsten anzupeilen... Aber wer weiß, vielleicht wird ja aus der Idee was und sie expandieren mit der Zeit...;)
Die grüne Woche ist wohl saugut gelaufen, hat mir Tonys Frau erzählt...:)