Interview mit den Machern des W:O:A-Kaffee

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal_Gandalf

W:O:A Metalhead
2 Juni 2005
845
0
61
worf.gif

"was kann man noch mehr mit dem markennamen wacken verkaufen?"
ich muss aber zugeben mit kaffe hab ich nich gerechnet. :rolleyes:
warum eigendlich nicht FULL:METAL:KAFFEE? das macht sich doch überall gut...
 

Metal_Gandalf

W:O:A Metalhead
2 Juni 2005
845
0
61
ob sich wacken-klosteine auch gut verkaufen werden? so mit biergeruch oder so? oder extra matsch-flaver
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
worf.gif

"was kann man noch mehr mit dem markennamen wacken verkaufen?"
ich muss aber zugeben mit kaffe hab ich nich gerechnet. :rolleyes:
warum eigendlich nicht FULL:METAL:KAFFEE? das macht sich doch überall gut...

Seit wann ist WACKEN ne Marke??? Meines Wissens ist es ein Ort... Ich mag mcih aber auch täuschen...
Die beiden wohnen nun mal in Wacken und warum sollten sie es deswegen NICHT Wacken-Kaffee nennen dürfen??
Das hat ja wohl NICHTS mit dem Open Air zu tun oder was? Oder siehst du auf der Homepage irgendwas übers WOA? Mal abgesehen von der finanziellen Unterstützung der Metal-Neulinge...

Darf jetzt jemand der in Roskilde wohnt auch keine Firmennamen mehr erdenken, die das Wort Roskilde beinhalten?? Weil das ja voll albern ist??

Also manchmal... *Kopfschüttel*
Hauptsache ersma mosern...

Zur Kenntnis: Die interviewführende Zeitung shz hat auch nix mit dem WOA zu tun, nicht dass du noch auf die glorreiche Idee von FULL:METAL:SHZ kommst...:o

Memo an mich: In Wacken keine Idee verwirklichen, weils ja voll aufm WOA-Kommerz-Trip is...

Dabei fällt mir ein, ich muß noch neue Espressobohnen in Auftrag geben... :o
 
Zuletzt bearbeitet: