Interneträtsel

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Tiara schrieb:
:confused: aso? das sollte ich mir vielelicht aufschreiben.....

oh, ich würd sogar putzen.... aus reiner neugierde :p
bei mir schaut das so aus, dass ich erstmal alles aus den schränken etc. räume um es durchzugucken, dann schaut es erstmal tagelang schlimmer aus als je zuvor..... :D

ware ich schon wieder unverständlich un mache tippfehler? könnte daran liegen, daß ich in 2,5 std aufstehen muß! :rolleyes:

kein problem...ich hab keine leichen in den schränken...glaube ich? die sind seid dem umzug alle im keller!;) aber wenn du eh alles ausräumst, dann kannst du gleich beim kleiderschrak alles, was nicht schwarz ist aussortieren! daß will ich schon seid jahren!:rolleyes:

ware...sagtes du, du hast semesterferien?!:eek:

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
baerbael schrieb:
ware ich schon wieder unverständlich un mache tippfehler? könnte daran liegen, daß ich in 2,5 std aufstehen muß! :rolleyes:

kein problem...ich hab keine leichen in den schränken...glaube ich? die sind seid dem umzug alle im keller!;) aber wenn du eh alles ausräumst, dann kannst du gleich beim kleiderschrak alles, was nicht schwarz ist aussortieren! daß will ich schon seid jahren!:rolleyes:

ware...sagtes du, du hast semesterferien?!:eek:
:eek: in 2,5h? *schluck*

*lol* ich kann die klamotten auch umfärben... denk ich zumindest.... :D

*chchchchch* bis mitte april :p

aber die komplette nächste woche is zu deinem glück schon verplant :D;)

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Tiara schrieb:
ich hab mir da vorher nie gedanken drüber gemacht :rolleyes:

ich wußte seid dem ich 15 war was ich werden wollte...hab darum aufer real extra nen guten notendurchschnitt gemacht um aufs gym gehen zu können und was ist...ich bin meilenweit davon entfernt...aber einer von wenigen, die schon lange geld verdienen...und ich hatte 98 abi!!!!!!

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Tiara schrieb:
:eek: in 2,5h? *schluck*

*lol* ich kann die klamotten auch umfärben... denk ich zumindest.... :D

*chchchchch* bis mitte april :p

aber die komplette nächste woche is zu deinem glück schon verplant :D;)

hm...schade!:(;):p

so...wech! 2 std brauch ich damit ich morgen 12 auto fahren kann ohne unterm piner zulanden!

schlaf gut!

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
baerbael schrieb:
ich wußte seid dem ich 15 war was ich werden wollte...hab darum aufer real extra nen guten notendurchschnitt gemacht um aufs gym gehen zu können und was ist...ich bin meilenweit davon entfernt...aber einer von wenigen, die schon lange geld verdienen...und ich hatte 98 abi!!!!!!

ui, ich wusste mit 15 ja noch nichmal wer ich bin :rolleyes:
...
weiß nich, mich hat immer viel zu viel interessiert :rolleyes: aber geeignet bin ich zum meisten wohl ned :D
ja, geldverdienen wär scho ned schlecht manchmal...

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
baerbael schrieb:
hm...schade!:(;):p

so...wech! 2 std brauch ich damit ich morgen 12 auto fahren kann ohne unterm piner zulanden!

schlaf gut!
dann wünsch ich dir mal ne gute nacht, falls man die paar minuten etz noch so nennen kann ;)

:eek: und fahr bloß vorsichtig, wer weiß wem du deine wohnung sonst vererbst :o:p

*knuddls* schlaf gut!

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Tiara schrieb:
ui, ich wusste mit 15 ja noch nichmal wer ich bin :rolleyes:
...
weiß nich, mich hat immer viel zu viel interessiert :rolleyes: aber geeignet bin ich zum meisten wohl ned :D
ja, geldverdienen wär scho ned schlecht manchmal...

mit 15 hat ich schon konfis unterrichtet und jugendgruppen geleitet...ich wußte früh wer ich bin oder vorgeben möchte zu sein...;)

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Tiara schrieb:
dann wünsch ich dir mal ne gute nacht, falls man die paar minuten etz noch so nennen kann ;)

:eek: und fahr bloß vorsichtig, wer weiß wem du deine wohnung sonst vererbst :o:p

*knuddls* schlaf gut!

klar...2std bringens...wobeis gestern auch nur 4 waren!:( aber ich war ja ne woche krank...die reserven werden jetzt erstmal wieder geschröpft ohne rücksicht auf verluste!:D

vorsichtig fahr ich immer...nur die piner nicht!

piner sind vancarrier:

http://www.zeitsprung.blg.de/images/container_img/vancarrier.jpg

und so seh ich sie ausmeinem auto:

http://home.arcor.de/tschoeltsch/images/europa/deutschland/hamburg/vancarrier.JPG

;)

*knuddelz*

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
baerbael schrieb:
klar...2std bringens...wobeis gestern auch nur 4 waren!:( aber ich war ja ne woche krank...die reserven werden jetzt erstmal wieder geschröpft ohne rücksicht auf verluste!:D

vorsichtig fahr ich immer...nur die piner nicht!

piner sind vancarrier:

http://www.zeitsprung.blg.de/images/container_img/vancarrier.jpg

und so seh ich sie ausmeinem auto:

http://home.arcor.de/tschoeltsch/images/europa/deutschland/hamburg/vancarrier.JPG

;)

*knuddelz*
:o ich brauch normal meine 10h...

:eek: :eek: :eek:

AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
AAAANGST!!!!!