Interneträtsel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Kate McGee schrieb:
hastn Fineliner oder Filzstift? das reicht auch........



aber irgendwie.................wäre ich jetzt wieder bei Teil 15 rausgekommen......hab irgendwas falsch eingetippt.......
hab n alten filzstift gefunden, der dafür gedacht is, wieder gelöscht zu werden :)


öhm, muss ich da etz n sinnvolles wort basteln? :confused:
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Kate McGee schrieb:
einen Satz.....................steht in meinem letzten Post im Was denkt ihr gerade Thread - groß geschrieben


aber was man damit macht weiß ich noch net so ganz und deren Forum hilft auch net weiter........
oh, dann hab ich wohl schief gemalt - soviele buchstaben hab ich ja gar ned :D:D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Kate McGee schrieb:
wie doof bin ich eigentlich :rolleyes:
mir fehlt meine Aldi-Schokolade........

Verlaufen??


erklär mir mal das forum! membi hat da ja auch schon schlau rumgepostet! :D

ich kann die weiterleitung ned aufhalten :(
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
zwischen dem blah blah blah...


so, das is die quelle... wenn ich das blablablubb rausnehm bringt mir das....


nix! toll! :D