Interneträtsel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Membarus schrieb:
Höm? Ist mir gänzlich unbekannt, dass der IE so stark kastriert wurde.. möglicherweise findest du den Punkt auch unter Ansicht. Wie gesagt, kanns nicht genau sagen da ich Firefox in Verbindung mit Suse 9.2 nutze.

Ansonsten mal in die Hilfe-Datei gucken ;)

@ Topic: hat schon wer eine Lösung zu 21? :D

Wie gesagt, wenn man im Forum von dem Spielchen schaut, dann findet man da unter "Bugs" Einträge zu genau dem Thema.........
Und nen anderen Browser kann ich hier auf der Kiste nicht installieren........
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Wolfman schrieb:
Wie gesagt, wenn man im Forum von dem Spielchen schaut, dann findet man da unter "Bugs" Einträge zu genau dem Thema.........
Und nen anderen Browser kann ich hier auf der Kiste nicht installieren........

ich hab ie und bei mir geht das auch.... :rolleyes:




allerdings hatte ich das vor 2 jahren auch mal, dass der mir keine quelltexte angezeigt hat... hmm, k.A. - bei mir funktionierts auf jeden fall trotz ie!



und ich bin immer noch bei 16 und mach immer noch pause :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Kate McGee schrieb:
also bei 14 komm ich jetzt irgendwie echt net weiter.................


da kann ich dir wohl helfen, wenn du mir sagst, was man da machen muss ;) ich mach dann mal mit lvl 16 weiter ;)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Kate McGee schrieb:
das war das mit der Umbenennerei.........habs jetzt :D

und bin jetzt auch bei 16...........mal kucken
ah, da saß ich auch lange :rolleyes: weiß schon gar nimmer, wie's etz eigtl. ging... :eek: