Internet/-PC - Auskenner gesucht DANKE

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
sach mal, was genau fürn "Server" hat dein Kumpel denn da bei Kreativmedia? VPS-Standard, VPS-Premium, oder was? Nur so interessehalber?
Und mit den leuten von kreativmedia habt ihr schon gesprochen, ja?
 

Shagarth

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2005
9.835
0
81
37
nähe Basel
www.myspace.com
Ja, die Leute von KreativMedia haben angeblich auch keine Ahnung meinte der Freund.
Ich werd ihn aber morgen früh nochmal fragen, er ist sich jetz besaufen gegangen, weil ihnd as anscheisst. :(

Also wie meinst du das denn mit dem VAR/WWW/HTML??
:(

Sorry aber ich check das echt nicht.

@ Lucreita, ich denke mal, das er Premium hat, bin mir aber nicht sicher
 

Talinsein

Member
7 Jan. 2006
72
0
51
35
Köln
saug euch mal file zilla http://www.filezilla.de/ und greift mal auf den server damit zu ihr braucht nur Server Addresse , Benutzername und passwort das müsstet ihr vom Hoster bekommen. Da müsste eigentlich der ORdner Html zu finden sein in den ihr eure sachen reinpacken könnt. Denkt aber dran das die datei die angezeigt wird index.htm / index.html heißen muss.
 

Shagarth

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2005
9.835
0
81
37
nähe Basel
www.myspace.com
Gut, ich speicher mir das nun mal ab!
PAss auf, ich bedank mich nun erstmal kurz schonmal bei euch beiden für die Hilfe bis jetzt!

Ich werde dem Kollegen das morgen einmal durchgeben, wenn er wach ist und dann werden wir obigen Link saugen und dann werd ich wohl wieder weiterfragen.

TUT mir leid :(
 

Talinsein

Member
7 Jan. 2006
72
0
51
35
Köln
kein Thema ^^ das höhrt sich jetzt alles zu komplziert an ist aber eigentlich voll simpel. Ich glaube durch den Server umzug hat sich auch die Ordner Struktur geändert und darum geht halt nichts mehr. Ihr müsst drauf achten das , dass zeug innen richtigen ordner kommt ( /html ) und die index datei muss halt index heißen ^^
 

Shagarth

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2005
9.835
0
81
37
nähe Basel
www.myspace.com
Hmm okay...
Wir werden das morgen früh einmal versuchen irgendwie soweit es geht hinzubekomen...und ich hoff, dass du morgen evtl. mal online bist he he :)

Nee, ich bin dir echt schonmal dankbar.
Gruß, Desi.

Ich muss nun leider arbeiten gehn.
Aber wir schaun morgen mal, danke jedenfalls, wenigstens ein kleiner hoffnungsschimmer;)