Internet/-PC - Auskenner gesucht DANKE

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shagarth

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2005
9.835
0
81
37
nähe Basel
www.myspace.com
HILFEEEE!

Also und zwar folgendes Problem:

Der Kollege hat seine Homepage mit Frontpage erstellt, das vorneweg.

Folgend die Begründung, warum es angeblich nicht mehr möglich ist, neue Bilder/ Reviews ect. hochzuladen und die Seite offline ist:

Es liegt an nem "timeout", das bei frontpage eingestellt ist, dass man nur ne
gewisse menge hochladen darf. keine ahnung wo, wie und warum das so eingestellt
ist und keine ahnung, warum sich das grad jetzt einschaltet.

Die Leute vom Server haben auch keine Ahnung davon.
Der Kollege hat nun schon einen neuen Server genommen, aber damit ist dasselbe Problem, dass er einfach nichts mehr hochladen kann/ keinen Zugriff mehr auf den 'Server' hat.

Weiß einer wieso, weshalb, warum oder hat irgendwer einen Tip?
Wäre sehr dankbar, und es wäre wichtig, da die Seite so schnell es ginge wieder online gestellt werden sollte...!

DANKE
 

Talinsein

Member
7 Jan. 2006
72
0
51
35
Köln
Eigener Server oder bei funpic nen kostenloser ?


Versuch die datein doch mal manuel hochzualden mit nem frontpage unabhängigem ftp proggie.


es könnte auch sein das dein Freund vielleicht nen BIld von kA 1 mb hochladen will aber die größen grenze bei unter einem mb liegt. Ich glaube dann wird auch mitnem timeout fehler abgebrochen bin mir da aber nicht sicher
 
Zuletzt bearbeitet:

Shagarth

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2005
9.835
0
81
37
nähe Basel
www.myspace.com
Es ist nicht mein Freund, sondern ein guter Freund :)
hehe...

Hmm, also der NEUE Server ist Kreativmedia, der alte war MTBS.

Hmm ohje, wir haben wohl beide nicht so die volle Ahnung von Ftp ect., drum weiß ich nichtmal, was du unter einem unabhänigen Programm verstehst? (also was z.B. für en Programm meinst du?).

Aber he, daknke schonmal für deine rasche Antwort :)

Nee, er kann ja auch z.b. nichtmal mehr einen Text/Satz hochladen. Garnichts mehr :(
Er hat auch keinen zugriff mehr auf den Server? Also keinen Zugang meine ich
 
L

Lord Soth

Guest
Du musst eindacg ch bier übern den pc kieppen und dann frontpage löschen und dann mit dnem guteb mn ptrog dat uezcug hochladen, also dreaam weaaberver tum beisopoeil, dann solkte adzt dat auch klappen,.. aber frongtpage is kagge oppregraaamm...
#
und ich ahb ezuv iel bie runf hrkjäfgermeister getruneknbe...;:D
 

Talinsein

Member
7 Jan. 2006
72
0
51
35
Köln
also ich kenn frontpage nicht aber ich gehe mal davon aus er hat ne page gebaut und mit dem ( internen ftp manager ??? ) versucht das ding hochzuladen. Sprich frontpage hatt irgendwie nen menüpunkt wie upload oder sowas wo du die vom server bereitgestellten daten eingibbst und das ding dann hochgeladen wird richtig ?

Ist bissel blöd wenn man das proggie nicht kennt aber wir bekommen das schon hin ^^.
 

Shagarth

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2005
9.835
0
81
37
nähe Basel
www.myspace.com
Talinsein schrieb:
also ich kenn frontpage nicht aber ich gehe mal davon aus er hat ne page gebaut und mit dem ( internen ftp manager ??? ) versucht das ding hochzuladen. Sprich frontpage hatt irgendwie nen menüpunkt wie upload oder sowas wo du die vom server bereitgestellten daten eingibbst und das ding dann hochgeladen wird richtig ?

Ist bissel blöd wenn man das proggie nicht kennt aber wir bekommen das schon hin ^^.


SOTH, du bist mal wieder stockvoll ne?!

Also seine Homepage war nunr 3 oder 4 Jahre lang problemslos online, also er hat die Seite ja schon lange online gehabt (mit ca. 400 Reviews ect) und nun plötzlich geht das garnicht mehr.
Ja genau so ist es. man muss da dann nen (glaub) ftp-code eingeben?!
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Shagarth schrieb:
Ja genau so ist es. man muss da dann nen (glaub) ftp-code eingeben?!

Passwort und Usernamen, normalerweise. Das sollte der "Server" (oder wohl besser Provider) euch sagen können, wenn ihr es nicht wisst.
 

Shagarth

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2005
9.835
0
81
37
nähe Basel
www.myspace.com
Lucretia schrieb:
Passwort und Usernamen, normalerweise. Das sollte der "Server" (oder wohl besser Provider) euch sagen können, wenn ihr es nicht wisst.

Hmm, eben, also unsere e-mail-adressen gehen wieder, immerhin bekamen sie das wieder hin, auch wenn es alle mails und adressen gelöscht hat.

Die homepage an dich zeigt folgendes auf:

Taste-Of-Black

und was bedeutet das nun genau? (ich kann schon englisch aber trotzdem, komisch, oder?) und eben, er kann nichts, rein garnix hochladen/ zugreifen auf den server geht wohl auch nicht?
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Shagarth schrieb:
Nee, du musst auf den Link klicken und dann auf AKTUALISIEREN, dann kommt ein langer Text, oder nicht bei dir?!


das hier?


This page is used to test the proper operation of the Apache HTTP server after it has been installed. If you can read this page, it means that the Apache HTTP server installed at this site is working properly.

If you are a member of the general public:

The fact that you are seeing this page indicates that the website you just visited is either experiencing problems, or is undergoing routine maintenance.

If you would like to let the administrators of this website know that you've seen this page instead of the page you expected, you should send them e-mail. In general, mail sent to the name "webmaster" and directed to the website's domain should reach the appropriate person.

For example, if you experienced problems while visiting www.example.com, you should send e-mail to "webmaster@example.com".

For information on CentOS-3, please visit the CentOS website.

If you are the website administrator:

You may now add content to the directory /var/www/html/. Note that until you do so, people visiting your website will see this page, and not your content. To prevent this page from ever being used, follow the instructions in the file /etc/httpd/conf.d/welcome.conf.

You are free to use the images below on an Apache and CentOS powered HTTP servers. Thanks for using Apache and CentOS!
 

Talinsein

Member
7 Jan. 2006
72
0
51
35
Köln
also dieser text sagt aus der der appache webserver installiert worden ist ahh moment mal ihr ladet die seite auch in /var/www/html/ oder ? In die anderen Ordner müsstet ihr eigentlich nichts reingepackt bekommen.