insomnia - der große thread der schlafstörungen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.854
72.764
158
Original geschrieben von Karsten
Also wenn ich müde bin kann ich auch pennen...
Hört sich ätzend an...:rolleyes:

Des is ja des schlimme.....bin todmüde, aber der Kopf macht net mit. Leg ich mich hin, wälz, wälz, grübel.......aaaarrrggghhh!
Ich geh dann mit meim Hund nochma raus, a bissel frische Luft, hilft vielleicht.
Gesegnet seien die Schlaflosen :D

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
48
HH
www.baerbael.de
ach ist das nicht schön, wenn man von der arbeit kommt und dann erst mal schön entspannt...WAS FÜR DIE SCHULE TUN MUß!!

und dann zuallem überfluß auch noch in 3std da hin muß!!:mad:

schlaf...??!!:(

Hex

4 März 2004
251.854
72.764
158
Siehste ja!...... ganz selten das ich ma gut schlafe

Hex

4 März 2004
251.854
72.764
158
Original geschrieben von Carcassgrinder
kenn ich das Problem.

dacht ich mir scho...:D

bist ja auch viel nachts im Forum, aber das is gut so. Fallen uns ja immer so schöne kranke Geschichten ein :D ;)

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Original geschrieben von Hex
dacht ich mir scho...:D

bist ja auch viel nachts im Forum, aber das is gut so. Fallen uns ja immer so schöne kranke Geschichten ein :D ;)

liegt aber eher daran, dass ich auf Arbeit bin. Ich poste im Wacken Forum eigentlich nur auf Arbeit, da ich da meist viel Zeit habe.

Hex

4 März 2004
251.854
72.764
158
liegt aber eher daran, dass ich auf Arbeit bin. Ich poste im Wacken Forum eigentlich nur auf Arbeit, da ich da meist viel Zeit habe.

Arbeitest du eigentlich nur Nachtschicht? Oder wechselt das?
Ich kann morgen spät anfangen, erst um eins mittag, des geht noch, aber bin am Tag scho oft kaputt.

Carcassgrinder

9 Aug. 2003
4.040
0
61
Arbeitest du eigentlich nur Nachtschicht? Oder wechselt das?
Ich kann morgen spät anfangen, erst um eins mittag, des geht noch, aber bin am Tag scho oft kaputt.

machen wir jede Woche vorher ab, wie die Leute arbeiten wollen. Wechselt eigentlich jede Woche zwischen drei Schichten. Ich mache aber eigentlich am liebsten Nachtschicht, weil man Nachts dann gut durch die Stadt heizen kann ohne das irgendwelche lahmen Enten einem den Weg versperren. Außerdem habe ich dann auch kein Problem mit dem Einschlafen.

Hex

4 März 2004
251.854
72.764
158
machen wir jede Woche vorher ab, wie die Leute arbeiten wollen. Wechselt eigentlich jede Woche zwischen drei Schichten. Ich mache aber eigentlich am liebsten Nachtschicht, weil man Nachts dann gut durch die Stadt heizen kann ohne das irgendwelche lahmen Enten einem den Weg versperren. Außerdem habe ich dann auch kein Problem mit dem Einschlafen.

Ich glaub ich sollte auch eher nachts arbeiten, da ich sowieso eine Nachteule bin. Aber des geht net.....hätt ich was gscheit´s gelernt :D
Bin halt im Verkauf, tja..........

Wann haste dann aus? Kannst dann gleich schlafen wennst heim kommst, oder mußt net erst runterfahren?

Carcassgrinder

9 Aug. 2003
4.040
0
61
um sieben Uhr Feierabend, wenn ich nicht gerade vorher noch einen Einsatz bekomm und dann muss ich noch 20-30 Minuten von Bremen nach mir nach Hause fahren. Dann erstmal schön was essen, eine rauchen, manchmal noch ein Bierchen trinken und dann schön pennen.

Hex

4 März 2004
251.854
72.764
158
um sieben Uhr Feierabend, wenn ich nicht gerade vorher noch einen Einsatz bekomm und dann muss ich noch 20-30 Minuten von Bremen nach mir nach Hause fahren. Dann erstmal schön was essen, eine rauchen, manchmal noch ein Bierchen trinken und dann schön pennen.

Wünsch dir dann schon mal nen schönen Feierabend nachher....
Ich denk so langsam sollt ich mal mei Couch ansteuern und versuchen doch noch a bissel Schlaf zu kriegen. Ach Gott und der Hund muß ja auch nochmal raus....da bin ich dann wieder hellwach. Nützt aber alles nix, hab morgen ´nen anstrengenden Tag. Ich verabschied mich schomal aus´m Schlaflosthread. Ein, zwei Einträge noch in den andern Threads und dann versuch ich´s mal....

Carcassgrinder

9 Aug. 2003
4.040
0
61
Wünsch dir dann schon mal nen schönen Feierabend nachher....
Ich denk so langsam sollt ich mal mei Couch ansteuern und versuchen doch noch a bissel Schlaf zu kriegen. Ach Gott und der Hund muß ja auch nochmal raus....da bin ich dann wieder hellwach. Nützt aber alles nix, hab morgen ´nen anstrengenden Tag. Ich verabschied mich schomal aus´m Schlaflosthread. Ein, zwei Einträge noch in den andern Threads und dann versuch ich´s mal....

Viel Glück :)