Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na ja, ich werd abends einfach nicht müde und penn dann auch unter der Woche erst um 1 ein und das obwohl ich scho um 5 raus muss. Entsprechend leidet die Arbeit. Manchmal hab ich auch "Phasen", wo ich 1-2 Monate jede Nacht ca. 5 mal aufwache. Irgendwann nervtötend.
Die letzten Nächte hab ich auch nicht wirklich viel und gut geschlafen. Weiß auch ned warum...... Gut, einmal könnte Aufregung gewesen sein, aber die anderen Nächte sind mir unerklärlich.
Naja, hab ja noch die Woche Urlaub, da kann ich ja auch tagsüber mal nen paar Stunden pennen.