Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 52.972
- 40.178
- 170
Pünktlich um 5:30 haben sie Rabatz gemacht. Ununterbrochen.Oookay, da empfehle ich Stahl- oder Carbonkappenschuhe Die Zwillis meiner Schwester konnte man gut mit Essen ablenken.
Pünktlich um 5:30 haben sie Rabatz gemacht. Ununterbrochen.Oookay, da empfehle ich Stahl- oder Carbonkappenschuhe Die Zwillis meiner Schwester konnte man gut mit Essen ablenken.
Pünktlich um 5:30 haben sie Rabatz gemacht. Ununterbrochen.
Ja, aber dann geh ich auch schon deutlich früher ins Bett.Bist du um die Zeit sonst nicht eh schon wach und machst deine Muskelschlumpf-Übungen?
Letztes Jahr am Tag meiner Geburtstagsfeier saß ich um 6.30 die morgendliche Ruhe genießend, bevor es losgeht, mit meiner Schwester und Kaffee im Garten. Um 7 hab ich mit den Kids ein Brettspiel mit Pyramiden, Kärtchen und fieses Labyrinthfallen gespieltPünktlich um 5:30 haben sie Rabatz gemacht. Ununterbrochen.
Ja, hätten wir
In der Wohnung meiner Freundin sind einfach überall (mindestens) angenehme 28 Grad. Da kann ich ja immer besonders gut bei schlafen
Das ist übel.Ich darf zur Zeit einen lustigen Medikamentencocktail nehmen, der gleichzeitig schläfrig macht und für Schlafstörungen sorgt. Sprich ich bin völlig übermüdet, kann aber trotzdem nicht pennen.........
Aha!
Hundi pennt?
Jupp. Aber mehr als 3 Stunden sind momentan nicht drin. Immerhin muss ich erst Montag wieder arbeiten und bis dahin bin ich durch mit dem Pillen naschenDas ist übel.
Also irgendwann Erschöpfungsschlaf, oder?
Meine beiden sind noch hellwach. Simbi geht grad wieder aufs Bettlaken und meine Füße los und beißt rein.Fellnase pennt. +1 pennt. Ich wach.
Meine beiden sind noch hellwach. Simbi geht grad wieder aufs Bettlaken und meine Füße los und beißt rein.