insomnia - der große thread der schlafstörungen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Z13

W:O:A Metalmaster
28 Juli 2022
9.795
3.361
128
Husum
www.facebook.com
Um 22.00 Uhr whiskyselig ins Bett gefallen und um 01:30 Uhr wollte der doofe Körper wieder hoch.
Keine gute Idee für nen Sonntag, aber nun auch noch Lust auf `ne Dose Energy gehabt. Das wird nix mehr 👽
 
  • Wow
Reaktionen: Hex

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.243
1.099
108
33
Mein Rhythmus ist nach wacken fast wieder normal. Wird Zeit, den vor dem nächsten Nachtschicht Block mal wieder Richtung 3/4 Uhr einschlafen und 12/13 Uhr aufstehen zu drücken :ugly:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.147
60.463
158
Zu warm und Simbi spielt mit meinen Füßen und beisst rein. 🙈
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.091
38.637
170
Es wird einfach nicht kühler in der Wohnung, ich hab Kopfschmerzen, am Sonntag fahren wir in den Urlaub, es ist so gut wie nichts erledigt, dafür hat meine Freundin zugesagt, dass wir ab heute Abend bis einschließlich morgen Abend auf ihre Neffen aufpassen, am Samstag Essen für eine Einweihungsfeier vorbereiten und dann auch noch hingehen. Läuft. :uff:
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
34.906
20.864
128
51
Trier
Es wird einfach nicht kühler in der Wohnung, ich hab Kopfschmerzen, am Sonntag fahren wir in den Urlaub, es ist so gut wie nichts erledigt, dafür hat meine Freundin zugesagt, dass wir ab heute Abend bis einschließlich morgen Abend auf ihre Neffen aufpassen, am Samstag Essen für eine Einweihungsfeier vorbereiten und dann auch noch hingehen. Läuft. :uff:
Ui das klingt nach Stress anstatt nach Vorfreude ....
Aber fürs Aufpassen braucht es nicht 24/7 zwei Leut, außer die Buben sind boch winzig. Da kann man nebenbei schon packen oder sowas. Wird schon werden.

Bin mit kurzen Unterbrechungen seit 2 wach, aber das kann an den Medis liegen. Sollte sich wieder legen. Ist gerade sowieso alles durcheinander im Rhythmus :rolleyes:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.091
38.637
170
Ui das klingt nach Stress anstatt nach Vorfreude ....
Aber fürs Aufpassen braucht es nicht 24/7 zwei Leut, außer die Buben sind boch winzig. Da kann man nebenbei schon packen oder sowas. Wird schon werden.

Bin mit kurzen Unterbrechungen seit 2 wach, aber das kann an den Medis liegen. Sollte sich wieder legen. Ist gerade sowieso alles durcheinander im Rhythmus :rolleyes:
Eigentlich ist die Vorfreude da, aber das nervt mich jetzt schon etwas. Nebenbei packen geht nicht, weil wir zu ihnen hingondeln. Die beiden sind 3 und haben die Energie von sieben Duracellhasen auf Koks. :ugly:
 
  • Haha
Reaktionen: Waldi