Lunae Princeps Femina
W:O:A Metalmaster
- 7 Apr. 2009
- 22.731
- 1.220
- 128
- 33
Welcome to my World.bis 2 Uhr wach gewesen, dann wieder von 5 bis halb 9
Ja, hätten wirWelcome to my World.
Einfach mal wieder zu warm.
Da hätten wir ja quatschen können...
Mein Rhythmus ist nach wacken fast wieder normal. Wird Zeit, den vor dem nächsten Nachtschicht Block mal wieder Richtung 3/4 Uhr einschlafen und 12/13 Uhr aufstehen zu drücken
Ui das klingt nach Stress anstatt nach Vorfreude ....Es wird einfach nicht kühler in der Wohnung, ich hab Kopfschmerzen, am Sonntag fahren wir in den Urlaub, es ist so gut wie nichts erledigt, dafür hat meine Freundin zugesagt, dass wir ab heute Abend bis einschließlich morgen Abend auf ihre Neffen aufpassen, am Samstag Essen für eine Einweihungsfeier vorbereiten und dann auch noch hingehen. Läuft.
Eigentlich ist die Vorfreude da, aber das nervt mich jetzt schon etwas. Nebenbei packen geht nicht, weil wir zu ihnen hingondeln. Die beiden sind 3 und haben die Energie von sieben Duracellhasen auf Koks.Ui das klingt nach Stress anstatt nach Vorfreude ....
Aber fürs Aufpassen braucht es nicht 24/7 zwei Leut, außer die Buben sind boch winzig. Da kann man nebenbei schon packen oder sowas. Wird schon werden.
Bin mit kurzen Unterbrechungen seit 2 wach, aber das kann an den Medis liegen. Sollte sich wieder legen. Ist gerade sowieso alles durcheinander im Rhythmus
Oha, Zwillinge. Die können einen in dem Alter schonmal fertig machenEigentlich ist die Vorfreude da, aber das nervt mich jetzt schon etwas. Nebenbei packen geht nicht, weil wir zu ihnen hingondeln. Die beiden sind 3 und haben die Energie von sieben Duracellhasen auf Koks.
Ja. Vor allem wenn eine ihrer Lieblingsbeschäftigungen ist, mit ihren Rädchen - ich zitiere - "über Menschenfüße zu flitzen".Oha, Zwillinge. Die können einen in dem Alter schonmal fertig machen
Oookay, da empfehle ich Stahl- oder Carbonkappenschuhe Die Zwillis meiner Schwester konnte man gut mit Essen ablenken.Ja. Vor allem wenn eine ihrer Lieblingsbeschäftigungen ist, mit ihren Rädchen - ich zitiere - "über Menschenfüße zu flitzen".