Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 242.806
- 62.212
- 158
Ich hab zear nix geschrieben, aber heute Nacht war auch bei mir gruseligPrima!
Hier auch. Auf 4 Stunden Schlaf hab ich es gebracht. Der Frühdienst heute hatte es dann in sich.Ich hab zear nix geschrieben, aber heute Nacht war auch bei mir gruselig
Weiß genau wie es dir geht. Drück dir ganz fest die Daumen.Tja mittlerweile isses Woche 5 oder 6. Ich weiss es nicht mehr. Termin beim Neurologen erst in einer Woche. Ich hoffe so sehr dass da was gefunden wird und mir geholfen werden kann. So langsam zerrts nur noch an den Nerven. Ich bekomme irgendwie gerade noch die Arbeit auf die Reihe hier zu hause bleibt alles liegen weil ich einfach nur noch fertig bin....
Konnte auch nicht schlafen.. na wenigstens hat auch meine Tochter verschlafen. Da musste ich nicht um 7 raus. Dafür war der Kindergarten gar nicht glücklichSchalalalala, schalalalala, schalalalala
Sweet Marie who waits for me
*aufBodenkissensetz*
Tja....
Ich hab heut Nacht auch nicht geschlafen. War schon wieder hell, als mir vor Erschöpfung endlich mal kurz die Augen zu gefallen sind.
Leider nicht wirklich. Das ging die Nacht durch.Gehts dir heute besser als gestern Abend?
Leider nicht wirklich. Das ging die Nacht durch.
Das hoffe ich inständig.Ohje.
Das muss doch bald durch sein.
Immerhin....es wird hoffentlich stetig besserNachdem die Nacht auf gestern wieder eine totale Katastrophe war, hat mich dann heute Nacht die Erschöpfung eingeholt. Mit Ausnahme einer kurzen Klo- und Schmerzmittelpause endlich mal wieder lange durchgeschlafen.