insomnia - der große thread der schlafstörungen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.054
56.620
158
Schalalalala, schalalalala, schalalalala
Sweet Marie who waits for me

*aufBodenkissensetz*

Tja....
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.560
24.470
128
32
Delmenhorst
Tja mittlerweile isses Woche 5 oder 6. Ich weiss es nicht mehr. Termin beim Neurologen erst in einer Woche. Ich hoffe so sehr dass da was gefunden wird und mir geholfen werden kann. So langsam zerrts nur noch an den Nerven. Ich bekomme irgendwie gerade noch die Arbeit auf die Reihe hier zu hause bleibt alles liegen weil ich einfach nur noch fertig bin....
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.054
56.620
158
Tja mittlerweile isses Woche 5 oder 6. Ich weiss es nicht mehr. Termin beim Neurologen erst in einer Woche. Ich hoffe so sehr dass da was gefunden wird und mir geholfen werden kann. So langsam zerrts nur noch an den Nerven. Ich bekomme irgendwie gerade noch die Arbeit auf die Reihe hier zu hause bleibt alles liegen weil ich einfach nur noch fertig bin....
Weiß genau wie es dir geht. Drück dir ganz fest die Daumen.
 

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
5.939
4.604
128
41
666
Schalalalala, schalalalala, schalalalala
Sweet Marie who waits for me

*aufBodenkissensetz*

Tja....
Konnte auch nicht schlafen.. na wenigstens hat auch meine Tochter verschlafen. Da musste ich nicht um 7 raus. Dafür war der Kindergarten gar nicht glücklich 🙈
 
  • Haha
Reaktionen: Hex