insomnia - der große thread der schlafstörungen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
13.087
27.208
128
33
Delmenhorst
So langsam mache ich mir echt Sorgen. Irgendwie werden meine Schlafprobleme nicht besser....
Das Einschlafen ist nicht so das Problem. Ich wache halt dauernd wieder auf und bin dann erstmal ne Weile wach....

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.807
62.213
158
So langsam mache ich mir echt Sorgen. Irgendwie werden meine Schlafprobleme nicht besser....
Das Einschlafen ist nicht so das Problem. Ich wache halt dauernd wieder auf und bin dann erstmal ne Weile wach....
Kenn ich.....wenn nicht bald besser wird, ab zum Doc. Nich das es chronisch wird. Glaub mir das willst du nicht. Warte nicht zu lange.

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.807
62.213
158
Juppi......schööön......*aufBodenkissenschmeiß*

Und nu?

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
13.087
27.208
128
33
Delmenhorst
Kenn ich.....wenn nicht bald besser wird, ab zum Doc. Nich das es chronisch wird. Glaub mir das willst du nicht. Warte nicht zu lange.

Du hast völlig recht. Deswegen werde ich auch heut hingehen. Ich hab das jetzt seit fast 3 Wochen.... ich hab mich gestern beim Heaven Shall burn Konzert komplett im pit ausgepowert und den ganzen Tag über 25 k Schritte hingelegt.
Ich hätte jetzt wie ein Stein schlafen müssen. Bis jetzt habe ich sogar gar kein Auge zugemacht. (Und nein ich hab mich nicht besoffen) Das geht so einfach nicht weiter....

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Panikpille und Hex