insomnia - der große thread der schlafstörungen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thors97

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2018
350
432
68
24
Gude
Ich hab folgendes Problem ich schlafe seid letzten Sonntag Vlt 2-3 Stunden die Nacht und lieg sonst nur hellwach im Bett, körperlich fühl ich mich fit aber vom Kopf her wie benebelt, und so richtig denken kann ich auch nicht mehr, weitere Beschwerden wären starke Krämpfe, Kopfschmerzen und Durchfall.
hab Garkein Bock irgendwo umzukippen geschweige denn Auto zu fahren und dabei wegzukippen.

Hab noch nie so Probleme gehabt und Versuch normal meine 8 Stunden zu schlafen.

war übrigens nen „fast“ burn out bin in Behandlung und hab gekündigt und fang im August ne Fortbildung zum Automatisierungstechniker an

denke das ist die richtige Entscheidung der bau hat mir zwar 7 Jahre Freude gebracht aber das Betriebsklima hat mich fast umgebracht
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
216.936
32.554
158
war übrigens nen „fast“ burn out bin in Behandlung und hab gekündigt und fang im August ne Fortbildung zum Automatisierungstechniker an

denke das ist die richtige Entscheidung der bau hat mir zwar 7 Jahre Freude gebracht aber das Betriebsklima hat mich fast umgebracht
Uff, dann wünsche ich dir viel Glück für die Zukunft und mit dem neuen Job.
Höre künftig auf deinen Körper. ;)
 

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.763
1.767
128
23
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Ja cool, so kann das natürlich auch gehen - extra den Wecker ausgemacht und mich gefreut, ausschlafen zu können - und zehn Minuten nach der normalen Weckzeit aufwachen weil der Körper findet, ich hab definitiv verpennt. :rolleyes: :ugly:
 

Lokilein

VIP
7 Juli 2018
24.040
9.909
98
48
Trier
Grässliche Nacht. Erst gegen eins eingeschlafen, um drei wieder wach geworden und bis nach sechs nicht wieder eingeschlafen. Und dann nur dummes Zeug geträumt :rolleyes: