*seufz* hier auch.
Ja, hat irgendwann geklappt, weiß nur nicht wann. Der Wecker hat jedenfalls viel zu früh geläutet.*seufz* hier auch.
Hoffe es klappt bei dir irgendwann, ich glotz mir jetzt ne Serie auf Netflix an und hoffe die Augen fallen irgendwann zu.
Da hätten wir uns treffen können. War ne kack Nacht.*rumschlurf*
Ist aber ganz schön oft bei dir in letzter Zeit. Bei mir ist das ja normal. Aber du? Das ist nicht gut.Da hätten wir uns treffen können. War ne kack Nacht.
Zu viel Belastung halt. Mich wundert's ehrlich gesagt nicht. Leider.Ist aber ganz schön oft bei dir in letzter Zeit. Bei mir ist das ja normal. Aber du? Das ist nicht gut.
Moin, das klingt ja überhaupt nicht gut, ich würde schnellstmöglich mal zum Arzt gehen...Gude
Ich hab folgendes Problem ich schlafe seid letzten Sonntag Vlt 2-3 Stunden die Nacht und lieg sonst nur hellwach im Bett, körperlich fühl ich mich fit aber vom Kopf her wie benebelt, und so richtig denken kann ich auch nicht mehr, weitere Beschwerden wären starke Krämpfe, Kopfschmerzen und Durchfall.
hab Garkein Bock irgendwo umzukippen geschweige denn Auto zu fahren und dabei wegzukippen.
Hab noch nie so Probleme gehabt und Versuch normal meine 8 Stunden zu schlafen.
Geh zum Arzt!!Gude
Ich hab folgendes Problem ich schlafe seid letzten Sonntag Vlt 2-3 Stunden die Nacht und lieg sonst nur hellwach im Bett, körperlich fühl ich mich fit aber vom Kopf her wie benebelt, und so richtig denken kann ich auch nicht mehr, weitere Beschwerden wären starke Krämpfe, Kopfschmerzen und Durchfall.
hab Garkein Bock irgendwo umzukippen geschweige denn Auto zu fahren und dabei wegzukippen.
Hab noch nie so Probleme gehabt und Versuch normal meine 8 Stunden zu schlafen.