*Ohropax reich*Prima! Es ist windig und die Türen scheppern in einer Tour. Krieg kein Auge zu.
Danke, aber nützt auch nix. Hab ich dabei. War das bei dir auch so, das die 3x in der Nacht ins Zimmer gucken? Krieg ich natürlich auch jedes mal mit.*Ohropax reich*
Ich bin noch überhaupt nicht müde.
Die erste Nacht war ich allein auf dem Zimmer. Da bin ich erst um kurz vor 6 von der letzten Runde der Nachtschicht geweckt worden. Bin da aber auch nicht so empfindlich und hatte ja sicher auch noch einiges an Resten der Narkose intus. Die 2. Nacht war gefühlt im Stundentakt was mit der anderen im Zimmer. Da hab ich praktisch kein Auge zu getan. Länger war ich ja glücklicherweise nicht.Danke, aber nützt auch nix. Hab ich dabei. War das bei dir auch so, das die 3x in der Nacht ins Zimmer gucken? Krieg ich natürlich auch jedes mal mit.
Das war ne ganz bescheidene Schlafausbeute nachm letzten Nachtdienstblock...
Total fertig, bewegungsunfähig, aber im Kopf is Jahrmarkt und man zermartert sich die hohle Birne über solch existenzielle Fragen wie bspw.:
"Wo war Gondor, als die Westfold fiel? "
Bin auch seit 05:00 wach, Katze hat mich vollgekotzt.
So beweist Ihnen Ihre Miezekatz also ihre Liebe!Bin auch seit 05:00 wach, Katze hat mich vollgekotzt.