insomnia - der große thread der schlafstörungen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.457
12.663
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
3752cf42a049a9534b14f8c8f36dbcc2.jpg


010930.png
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.451
15.613
128
29
Und wieder keinen Schlaf bekommen. Momentan rattern die Gedanken einfach durch sobald ich mich hinlege..
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.167
158
Prima! Es ist windig und die Türen scheppern in einer Tour. Krieg kein Auge zu. :rolleyes:
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.197
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Danke, aber nützt auch nix. Hab ich dabei. War das bei dir auch so, das die 3x in der Nacht ins Zimmer gucken? Krieg ich natürlich auch jedes mal mit.
Die erste Nacht war ich allein auf dem Zimmer. Da bin ich erst um kurz vor 6 von der letzten Runde der Nachtschicht geweckt worden. Bin da aber auch nicht so empfindlich und hatte ja sicher auch noch einiges an Resten der Narkose intus. Die 2. Nacht war gefühlt im Stundentakt was mit der anderen im Zimmer. Da hab ich praktisch kein Auge zu getan. Länger war ich ja glücklicherweise nicht.

So, nun versuch ichs auch mal mit Schlafen.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.167
158
Na ich glaube sind noch paar Schlaflose unterwegs, woll?
 

Kongo Otto

W:O:A Metalhead
12 Juli 2019
1.912
874
108
42
Auenland/ Hunsrück
Das war ne ganz bescheidene Schlafausbeute nachm letzten Nachtdienstblock...
Total fertig, bewegungsunfähig, aber im Kopf is Jahrmarkt und man zermartert sich die hohle Birne über solch existenzielle Fragen wie bspw.:
"Wo war Gondor, als die Westfold fiel? "