insomnia - der große thread der schlafstörungen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.855
1.608
108
42
Hamburg
Na, habt ihr auch schön gewälzt heute nacht?
Bei mir war es: Aufdecken....zudecken...umdrehen....aufdecken....zudecken.....umdrehen.....mit Laken zudecken......wach......Halbschlaf.....schweißgebadet.....aufdecken.....zudecken.....auffen Wecker glotzen......Halbschlaf......usw...usw.....

Japp ich war in der Nacht mindestens drei mal richtig wach das nervt

Pistolero75

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2014
2.116
0
61
411 km to wacken
Na, habt ihr auch schön gewälzt heute nacht?
Bei mir war es: Aufdecken....zudecken...umdrehen....aufdecken....zudecken.....umdrehen.....mit Laken zudecken......wach......Halbschlaf.....schweißgebadet.....aufdecken.....zudecken.....auffen Wecker glotzen......Halbschlaf......usw...usw.....

Also ich hatte das Problem nicht.. Ich hab die ganze zeit ohne Decke geschlafen :D Aber schweißgebadet war ich trotzdem

Japp ich war in der Nacht mindestens drei mal richtig wach das nervt

Nur drei mal? geht ja noch..

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.816
62.230
158
Wälzi, wälzi Delikat!:o

@Pistolero: Komplett ohne Decke schlafen kann ich nicht, ich brauch immer was drüber und wenn es nur ein leichtes Laken ist.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.816
62.230
158
Heute nacht wird das Schlafzimmer gemieden...im Wohnzimmer isses wahrscheinlich etwas besser....gestern nacht nur 1 Stunde gepennt....:ugly:
Oder ich geh auffen Balkon....