insomnia - der große thread der schlafstörungen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.855
62.263
158
Hm, wohl nicht, sonst hätte sich mien Freund schon beschwert ^^ Und ich bin so überrascht weil ich im Urlaub eigendlich 10 Stunden etwa schlafe, aber auf keinen Fall vor Mittag wach sein :D
Boah AlteM, 10 Stunden im Urlaub....:eek:

Na, du hast wohl trotzdem genuch Schlaf und auf jeden Fall keine Schlafstörung...Egal.....*abwink*

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.430
1.080
108
32
Minden
Boah AlteM, 10 Stunden im Urlaub....:eek:

Na, du hast wohl trotzdem genuch Schlaf und auf jeden Fall keine Schlafstörung...Egal.....*abwink*

Hm, vll Schlafstörung in dem Sinne das ich zu viel schlafe, hm, ansonsten bin ich auch oft ziemlich kaputt nachn schlafen und bin oft den ganzen Tag müde. Hm, bin auch nicht so der Morgenmensch, ich finds grausam vor 12 aufstehen zu müssen!

phönix

18 Sep. 2008
79.449
16.569
168
47
Hm, vll Schlafstörung in dem Sinne das ich zu viel schlafe, hm, ansonsten bin ich auch oft ziemlich kaputt nachn schlafen und bin oft den ganzen Tag müde. Hm, bin auch nicht so der Morgenmensch, ich finds grausam vor 12 aufstehen zu müssen!
man kann sich auch ÜBERschlafen und dann ist man erst recht kaputt und müde, ist mir auch schon passiert. ich habs dann so gemacht, daß ich mich bis abends wach hielt und mir für früh den wecker gestellt hab. ja auch im urlaub. bin so gegen 8 - 9 uhr hoch, egal wie spät ich ins bett bin. war optimal, hab was vom tag gehabt. mach das ein paar mal hintereinander, das regelt sich dann von alleine ein.

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.430
1.080
108
32
Minden
man kann sich auch ÜBERschlafen und dann ist man erst recht kaputt und müde, ist mir auch schon passiert. ich habs dann so gemacht, daß ich mich bis abends wach hielt und mir für früh den wecker gestellt hab. ja auch im urlaub. bin so gegen 8 - 9 uhr hoch, egal wie spät ich ins bett bin. war optimal, hab was vom tag gehabt. mach das ein paar mal hintereinander, das regelt sich dann von alleine ein.

Oh mann, ich weiß garn icht was ich dann tagsüber machen sollte x_x
Bin echt totaler Abend/Nachtmensch und ich mach alles dann, einkaufen etc. zum Glück hat der Edeka auch bis 24 Uhr auf :D
Auch mein Schichtdienst ist meistens so das ich etwa 11-12 anfange und etwa 20-21 wieder zuhause bin und dann alles mache was mir so gefällt. Ich steh dann auch erst ein oder maximal zwei Stunden vor der Arbeit auf.

phönix

18 Sep. 2008
79.449
16.569
168
47
Oh mann, ich weiß garn icht was ich dann tagsüber machen sollte x_x
Bin echt totaler Abend/Nachtmensch und ich mach alles dann, einkaufen etc. zum Glück hat der Edeka auch bis 24 Uhr auf :D
Auch mein Schichtdienst ist meistens so das ich etwa 11-12 anfange und etwa 20-21 wieder zuhause bin und dann alles mache was mir so gefällt. Ich steh dann auch erst ein oder maximal zwei Stunden vor der Arbeit auf.
also ich bin auch schichtarbeiter, aber so spät steh ich nicht auf. :)

wer aber bis 24 uhr einkaufen geht, gehört echt erschossen. ich geh lieber tagsüber mein ganzen krempel besorgen.

Hex

4 März 2004
242.855
62.263
158
So! Allmählich kann ich mich ja hier wieder einrichten....*Bodenkissenhinschmeiß*
*draufhock*
Tja....

Hex

4 März 2004
242.855
62.263
158
Uff....Na, ich geh mal auffe Couch und versuch mein Bestes, bin ich ja morgen richtig ausgeruht, woll?:rolleyes: