insomnia - der große thread der schlafstörungen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.855
62.263
158
Es fing bei mir damit an, dass ich irgendwo mit irgendwem an soner Bahnhofskioskbank saß, einen Multivitami-Drink mit Alkohol der Firma Oettinger trank, aber nicht wollte oder so. Dann später war ich bei meiner Nachbarin auf der Kneipenterasse und war an einem Theaterstück beteiligt, hatte aber einen Text, den ich hätte lernen können und musste daher alles improvisieren, dann ist eine meiner Lehrerinnen komplett ausferastet und war irgendwann so wütend, dass sie mit Stroh um sich geworfen hat und dann irgendwann nur noch ihrs Shilouette mit Stroh bedeckt zu erkennen war. Dann irgendwann hab ich sie total angekackt und dann bin ich nach Hause und hab alle ignoriert und gesagt, dass sie doch das Theater ohne mich machen sollen, wenn sie mienen mich nicht zu brauchen ... :ugly:

Ob das wohl damit zusammenhing, dass ich Welcome to The Machine von Pink Floyd zum einschlafen gehört habe ? :confused::confused:
:D Auch ned schlecht....

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Gnarf!

Letzte Nacht Pennstörung gehabt, total übermüdet zur Arbyt und nach geschafftem Tagewerk um 17 Uhr für "1-2 Stündchen" hingelegt.

Erfrischt und munter aufgewacht...gerade eben...:rolleyes:

Das kann ja morgen ein lustiger Tag werden...:KO:

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.430
1.080
108
32
Minden
Trotz Urlaub und bis 4 Uhr wach geblieben um 11 hellwach gewesen Q__Q Naja, hab noch drei Stunden Pokemon gespielt :D

nerd-chan

25 Sep. 2012
2.430
1.080
108
32
Minden
Das ist viel zu viel! :o

Mein Problem ist wohl eher das ich immer ewig wach bleibe, irgendwann automatisch aufwache oder wenn ich arbeite (habe Schichtdienst) dann doch nur 5 Stunden schlafe oder weniger.
Auch n Problem ist das ich oft nachn aufstehen müde bin, obwohl ich 7 oder noch mehr Stunden geschlafen habe.

Hex

4 März 2004
242.855
62.263
158
Das ist viel zu viel! :o
Naja, oder auch wünschenswert....:D
Das schaffen aber Insomnier eh nie!:o
Wobei ich schlafe jetz deutlich mehr als noch vor einiger Zeit. Kann das selbst oft gar nicht fassen. Meine 3 Stunden Phase hab ich trotzdem noch öfter, aber eben auch mal länger....:)
Mit wieviel Schlaf kommst du denn so aus?

Hex

4 März 2004
242.855
62.263
158
Mein Problem ist wohl eher das ich immer ewig wach bleibe, irgendwann automatisch aufwache oder wenn ich arbeite (habe Schichtdienst) dann doch nur 5 Stunden schlafe oder weniger.
Auch n Problem ist das ich oft nachn aufstehen müde bin, obwohl ich 7 oder noch mehr Stunden geschlafen habe.
Vielleicht schnarchst du oder hast Atemaussetzer, das kann auf Dauer auch sehr müde machen, obwohl man genug geschlafen hat. Merkste ja selbst nich....

nerd-chan

25 Sep. 2012
2.430
1.080
108
32
Minden
Vielleicht schnarchst du oder hast Atemaussetzer, das kann auf Dauer auch sehr müde machen, obwohl man genug geschlafen hat. Merkste ja selbst nich....

Hm, wohl nicht, sonst hätte sich mien Freund schon beschwert ^^ Und ich bin so überrascht weil ich im Urlaub eigendlich 10 Stunden etwa schlafe, aber auf keinen Fall vor Mittag wach sein :D