Inoffizielle Bestätigungen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ersteres glaub ich ja noch, aber Blind Guardian für den einzigen verbleibenden mittelmäßigen Black Stage Slot... wohl eher nächstes Jahr... dafür seh ich sie im Oktober in Hamburg :)

Sind doch schon bestätigt, oder? Sind doch die, die bei Grave Digger mitmachen.

Und nächstes Jahr Blind Guardian steht ja schon fest, wenn wir Holger das mal so glauben ;)
 

Walle

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2009
322
0
61
Annaburg,GER
www.clanplanet.de
Mal eine dumme Frage...
Waren Maroon nicht schon offizell bestätigt?
Weil sie im Line Up fehlen war aber die Meinung das sie im Kalender bestätigt wurden und auf die ihrer Hp steht es och...
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.061
14.710
168
34
Raccoon-City
Mal eine dumme Frage...
Waren Maroon nicht schon offizell bestätigt?
Weil sie im Line Up fehlen war aber die Meinung das sie im Kalender bestätigt wurden und auf die ihrer Hp steht es och..

Die wurden ganz still und heimlich ohne ein Statement schon vor einiger Zeit wieder rausgenommen.
 

scoty

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
400
0
61
FB

Primal Fear stehen auch noch drinn AAABer

Liebe Metalheads,

Wir bedauern euch heute mitteilen zu müssen, das unsere Freunde von PRIMAL FEAR ihren Gig beim W:O:A 2010 absagen mussten.
Aufgrund einer privaten und sehr wichtigen terminlichen Verpflichtung kann PRIMAL FEAR 2010 leider nicht auf dem Wacken Open Air spielen. Beide Seiten ve...

Also wer glaubt was und wer weiß was?
Das wahre Billing kommt erst kurz vor Toreschluß und auch dann hat es immer wieder verschiebungen gegeben!
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Frag mich ja noch was mit Beherit ist?
Da gab es ja auch mal was Inoffizeles ... Und würde ja noch aufe Black Stage passen ;)
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Frag mich ja noch was mit Beherit ist?
Da gab es ja auch mal was Inoffizeles ... Und würde ja noch aufe Black Stage passen ;)

Haben vielleicht den Deal vergeigt oder das wie Blind Guardian um ein Jahr verschoben. Aber geil wäre es schon...ist ohnehin recht wenig Black Metal dabei, sagt mir mein Gefühl gerade:confused:
 

V_A_Baracus

Newbie
12 Mai 2009
25
0
46
Könnte Dark Tranquillity nicht auch noch Kandidaten für den letzten Platz auf der Blackstage sein? Die haben dieses Jahr ein neues Album rausgebracht, sind auf Tour und auf dem Breeze spielen sie auch.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Haben vielleicht den Deal vergeigt oder das wie Blind Guardian um ein Jahr verschoben. Aber geil wäre es schon...ist ohnehin recht wenig Black Metal dabei, sagt mir mein Gefühl gerade:confused:

Auch möglich ;)
Wenig Black Metal ist nicht dabei ;) (finde ich)
1349
Endstille
Ihsahn (nicht wirklich aber zähle ich trotzdem dazu)
Immortal
Imperium Dekadenz
Kampfar
Secrets of the Moon