Inoffiziell bestätigte Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
So, mal als Liste zusammengefasst was die Gerüchteküche hergibt.

Kataklysm
Primal Fear
THE WHO http://blog.eventim.de/stories/50750/
Doro (gehört mittlerweile wohl zum Inventar)
AC/DC :rolleyes:
Metallica :rolleyes:
Saxon (Wacken-News-Indirekt-Weil-Wegen-Senf)
Die Scorpions (Wacken-News-Indirekt-Weil-Wegen-Senf)
Kamelot (Wacken-News-Indirekt-Weil-Wegen-Senf)

Und bevor hier jemand heult:
Da es sich hier fast immer um Mutmaßungen und wilde Behauptungen handelt hat die Liste eher Überschauungscharakter. Es sind ewig spekulierte dabei die vermutlich nie kommen werden oder auch Bands die ohnehin immer da sind.
Also spart es euch einfach nen Flame zu starten was die Quellen oder die Werthaltigkeit solcher betrifft. Wir sind hier im Reich der Sagen und Mythen.
 

Warball666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
1.196
0
61
Nähe Dänische Grenze
Wie ich bereits schrieb:Wer Doro in den letzten Jahren tasächlich nicht gesehen hat,hat entweder ne schwere Augenkrankheit oder war die letzten 10 Jahre mit Steinekloppen in einem nordsibirischen Gulag beschäftigt.
Die ist insgesamt so überflüssig wie dieser komplette Thread!
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Wie ich bereits schrieb:Wer Doro in den letzten Jahren tasächlich nicht gesehen hat,hat entweder ne schwere Augenkrankheit oder war die letzten 10 Jahre mit Steinekloppen in einem nordsibirischen Gulag beschäftigt.
Die ist insgesamt so überflüssig wie dieser komplette Thread!

*huldich*:D
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Wie ich bereits schrieb:Wer Doro in den letzten Jahren tasächlich nicht gesehen hat,hat entweder ne schwere Augenkrankheit oder war die letzten 10 Jahre mit Steinekloppen in einem nordsibirischen Gulag beschäftigt.
Die ist insgesamt so überflüssig wie dieser komplette Thread!

Und? Die meisten Threads in diesem Forum sind überflüssig. Geht auch nich drum ob man die Bands mag die hier erwähnt werden.
Es ist nur Zeitvertreib bei dem man orakelt wer kommen könnte. Wenn du aus deinem Kaffesatz liest das Jimi Hendrix auftreten wird kannste das genausogut hier Posten.

Aber wenn man grym ist muss man natürlich alles voll seryous nehmen.
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Wie ich bereits schrieb:Wer Doro in den letzten Jahren tasächlich nicht gesehen hat,hat entweder ne schwere Augenkrankheit oder war die letzten 10 Jahre mit Steinekloppen in einem nordsibirischen Gulag beschäftigt.
Die ist insgesamt so überflüssig wie dieser komplette Thread!

Kommt deine hirnerweichende Penetranz eigentlich von falschen Amphetaminen oder ist die natürlich bedingt? Das hat mit dem Thema _nichts_ zu tun. Wenn du dein Ego stärken musst, dann tu das anders.



Die Aussage von Tägtgren finde ich _sehr_ interessant, zumal ich den Typen nicht für einen Schnacker halte. Dann bliebe allerdings nebenbei betrachtet mal die Frage...wo bleibt'n die Kohle?:confused: Aber gut.

Was ist eigentlich mit Kreator? Die waren sonst so oft da. Generell deutscher "großer" Thrash. Dass Tankard raus sind, ist ja bekannt...aber was ist mit den anderen? Lange nicht da gewesen!
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.219
197
118
36
deathvalley
Die Aussage von Tägtgren finde ich _sehr_ interessant, zumal ich den Typen nicht für einen Schnacker halte. Dann bliebe allerdings nebenbei betrachtet mal die Frage...wo bleibt'n die Kohle?:confused: Aber gut.

Jap, das frage ich mich allerdings auch. Schon ein wenig suspekt das ganze.

Was ist eigentlich mit Kreator? Die waren sonst so oft da. Generell deutscher "großer" Thrash. Dass Tankard raus sind, ist ja bekannt...aber was ist mit den anderen? Lange nicht da gewesen!

Warum sind Tankard "raus"?
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Jap, das frage ich mich allerdings auch. Schon ein wenig suspekt das ganze.


Ich meine - stell's dir mal vor. Rund 13.000.000 € an Einnahmen - selbst wenn die Headliner gut bezahlt werden, bleibt da ein hübsches Sümmchen übrig.

Warum sind Tankard "raus"?

Da hat's irgendwie mal Stress gegeben, waren glaube ich '97 das letzte Mal da. Aber das wissen andere besser als ich, vielleicht gibt da ja nochmal ein Wissender seinen Senf dazu.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Und wir haben uns geschworen, dass wir nicht mehr draufzahlen werden, nur um bei so einem Festival dabei zu sein. Daher wird es dieses Jahr nicht soviele Festival-Auftritte geben!

Es gibt ja noch andere Festivals? :confused:
Das heißt jedes Festival macht das so? :confused:
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.219
197
118
36
deathvalley
Ich meine - stell's dir mal vor. Rund 13.000.000 € an Einnahmen - selbst wenn die Headliner gut bezahlt werden, bleibt da ein hübsches Sümmchen übrig.

Vor allem sind Peters Bands nicht gerade unbekannt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass so viele Bands nichts bekommen sollen. Wenn das zutrifft, dann könnte das starke Einflüsse auf das nächste Line up haben.


Da hat's irgendwie mal Stress gegeben, waren glaube ich '97 das letzte Mal da. Aber das wissen andere besser als ich, vielleicht gibt da ja nochmal ein Wissender seinen Senf dazu.

Es gab kein Freibier, sondern Krawalle. :D
Wer weiß was genaueres?
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Es gibt ja noch andere Festivals? :confused:
Das heißt jedes Festival macht das so? :confused:

Ich denke, er spielt in der Hinsicht auf große Festivals wie RAR, WOA oder so an.

Vor allem sind Peters Bands nicht gerade unbekannt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass so viele Bands nichts bekommen sollen. Wenn das zutrifft, dann könnte das starke Einflüsse auf das nächste Line up haben.

Deshalb wahrscheinlich immer die gleichen Bands. Kriegen nen Festpreis für 10 Auftritte oder so:D
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Vom Februar diesen Jahres:

"FFM-Rock:
Das 30 jährige Band Jubiläum habe ich ja schon angesprochen, werdet ihr da vielleicht zur Prime Time in Wacken auf der Main Stage stehen ?

Gerre:
Auf jeden Fall werden wir eine große Party feiern, ob nun in Wacken oder sonst wo. Die Sache ist ja auch, die, dass man uns auch will. "