*Inlove* with Volpeat!!!!! Fanthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Naja, nich wirklich...aber ich weiß nich ob du das mitbekommen hast, warst ja ne lange Zeit nich da....und das mit dem P hat sich so ergeben und ist von einigen so beibehalten worden....ist dann immer schwer zu erklären, wenn man das auf Dauer verwendet....;)

ja da war ich wohl weg. aber, is ja auch nicht so wichtig :p hat mich halt intressiert. aber bassd scho :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.496
61.915
158
Onkelchen ist fortgegangen....*insTaschentuchrotztundschnieft*
Hoffentlich kommt mein liepes Onkelchen bald wieder.....*seufz*
*Volpeatanschmeiß*
Jawohlja....das ist für mein liepes Onkelchen.

Wild Mümmel of Hell!:o

:D

Hex

4 März 2004
242.496
61.915
158
Jigsaw, wo bist du denn mal anzutreffen, hm?
Kommste nächstes Jahr aufs RHOA? *liepguck*
Och, koomm.....*dackelblickaufsetz*
Dann können wir drei VOLPEATS feiern zusammen und uns über unsere Lieplingsband unterhalten, jawohl!:o

Jigsaw, wo bist du denn mal anzutreffen, hm?
Kommste nächstes Jahr aufs RHOA? *liepguck*
Och, koomm.....*dackelblickaufsetz*
Dann können wir drei VOLPEATS feiern zusammen und uns über unsere Lieplingsband unterhalten, jawohl!:o

Das RHOA is eigentlich nich vorgesehen, aber mal schauen was da noch für Band dazu kommen... Ganz bestimmt bin ich am W:O:A 09, was noch dazu kommt bleibt abzuwarten. Allerdings bin ich in nächster Zeit oft in Basel... :p
(in genau 2 Wochen sind die VOLPEATS dorten !!!!!!!!!!!) :D

Hex

4 März 2004
242.496
61.915
158
Das RHOA is eigentlich nich vorgesehen, aber mal schauen was da noch für Band dazu kommen... Ganz bestimmt bin ich am W:O:A 09, was noch dazu kommt bleibt abzuwarten. Allerdings bin ich in nächster Zeit oft in Basel... :p
(in genau 2 Wochen sind die VOLPEATS dorten !!!!!!!!!!!) :D

hmmm...da bin ich ja überall nich....dann seh ich dich ja nie!...*nörgel*:o

;)

Aper wenn Volpeat auffem RHOA spielen sollte, dann kommst du auch, wa?:D