*Inlove* with Volpeat!!!!! Fanthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.069
63.502
158
Ich höre sie schon wieder rauf und runter....:o

Gerade läuft Making Believe und ich muss glatt an Jigsaw denken, ist ja sein Lieplingslied, nech?:D

*mitdemFusswipp*

Hex

4 März 2004
244.069
63.502
158
Diese Dänen... wie kann man es nur schaffen, innerhalb so kurzer Zeit, mit nur zwei Alben namens "The Strength/The Sound/The Songs" und "Rock The Rebel/Metal The Devil" einen solchen Kultstatus zu erreichen? Spielte man im letzten Jahr morgens vor ein paar hundert Hartgesottenen, so kann man in diesem Jahr am frühen Abend bereits zu diesem Jahr mit Sicherheit weit über tausend Menschen zu spielen – und diese auch noch zum punk-rockigen, kollektiven Ausrasten bringen! Wie zum Deibel schafft man so was?
Nun, indem man einfach zwei gigantische Alben veröffentlicht, die besser und anders sind als alles, was man jemals gehört hat. Der Mix aus Rockabilly, Metal, Hardrock, viel Elvis Rock 'n Roll, purer Genialität und Spielfreude machen VOLBEAT zu der Band der Stunde! Die Dänen sind ständig auf Tour, somit verwundert es nicht, dass die Show musikalisch absolut perfekt verläuft. Von Gesang bis hin zur Instrumentenfraktion passt alles wie eine Eins und Songs wie „Radio girl" und „The Human Instrument" sind eh über jeden Zweifel erhaben. Da ist es kein Wunder, dass meine von der Hitze geschundenen Knochen binnen weniger Sekunden wieder in Topform sind, meine müden Augen plötzlich wie Taschenlampen in meinem Gesicht blitzen und jeder tanzwütige Muskel in meinem Körper zu zucken beginnt. Man stelle sich nur vor, seinen ganz persönlichen Rosenkavalier im Arm zu halten und mit ihm hei „Radio girl" zu singen und zu feiern, rein hypothetisch gesehen, natürlich. Großartig! Das Amphitheater ist zum zerbersten voll als der mit prächtiger Tolle geschmückte Michael Poulsen und sein Rockkommando die Bühne entern und das Konzert mit „The Human Instrument“ beginnen lassen. Danach fetzen alle Songs gewaltig, die Tolle verabschiedet sich von Bangrunde zu bangrunde immer weiter ins Jenseits – doch wer braucht ne Tolle wenn er rocken kann?
VOLBEAT sind die fantastischste Band, die die Musikwelt seit langem ausgespuckt hat, allen Unkenrufen zu Trotz. Einer der Gewinner des Rock Hard 2008! Dieses Gefühl sollte man öfter genießen können. Fantastisch!!! [Tanja Nusser]

Ist das nicht ein wunderbarer Bericht?:)

Hex

4 März 2004
244.069
63.502
158
er beschreibt alles was man fühlt wennman volbeat hört sieht und erlebt :)

am 25.10. isset mal wieder so weit :o
Ja, nech.....:)

Ich traue es mich noch gar nich reinzuschreipen, aber.....VIELLEICHT....seh ich sie am 14.10. in Frankfurt Offenbach......*hibbel*
Ich muss das erßma morgen mit meiner Chefin abklären.....
Bidde alle feste die Daumen drücken......:)

Ich höre sie schon wieder rauf und runter....:o

Gerade läuft Making Believe und ich muss glatt an Jigsaw denken, ist ja sein Lieplingslied, nech?:D

*mitdemFusswipp*

Oooh, an mich wird gedacht ??? Dass ich das noch erleben darf ! *tränewegdrück*
:D
Jo, is eines der geilsten auf der Pladde.
Obwohl ich gestehen muss, dass die neue Amon Amarth zur Zeit den Platz im CD Player hat. Die scheibe is einfach nur geil...
Aber natürlich lange nix gegen VOLBEAT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *kreisch*

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.812
0
91
www.lastfm.de
Obwohl ich gestehen muss, dass die neue Amon Amarth zur Zeit den Platz im CD Player hat. Die scheibe is einfach nur geil...

so is recht! ;)

Hex

4 März 2004
244.069
63.502
158

Ich muss mir mal diese Amon Amarths anhören.....und mir ein Urteil bilden.....:o

;)