Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.896
- 12.443
- 168
Ja, vor lauter *Inlove* Threads muss man jetz immer den Volbeatthread suchen.....
solange sich die anderen dabei witzig vorkommen.
Ja, vor lauter *Inlove* Threads muss man jetz immer den Volbeatthread suchen.....
Naja....jeder wie ers braucht, nä?solange sich die anderen dabei witzig vorkommen.
Naja....jeder wie ers braucht, nä?
Moin mein liepes, liepes Onkelchen....*festeumärmel*
Gerade eben habe ich, dank eines sehr sehr liepen Menschen, der mich bei einer Volpeatsitzung getröstet hat und mir auf schnellsten Weg eine supertolle Mucke hat zukommen lassen, als ich fast schon am heulen war, wegen eines blöden Missgeschicks....kann ich nu was ganz tolles hören....das ist von so einer komischen Band, ich weiß nich ob du kennß...der Sänger ist tätowiert und hat J.R. Cash auf der Brust stehen und kann gaaaanz toll singen.....und diese netten Menschen, also auch seine tollen anderen Jungens, die machen richtig gute Mucke....und die hör ich jetz!na?
und, was hören wir gerade so?
Gerade eben habe ich, dank eines sehr sehr liepen Menschen, der mich bei einer Volpeatsitzung getröstet hat und mir auf schnellsten Weg eine supertolle Mucke hat zukommen lassen, als ich fast schon am heulen war, wegen eines blöden Missgeschicks....kann ich nu was ganz tolles hören....das ist von so einer komischen Band, ich weiß nich ob du kennß...der Sänger ist tätowiert und hat J.R. Cash auf der Brust stehen und kann gaaaanz toll singen.....und diese netten Menschen, also auch seine tollen anderen Jungens, die machen richtig gute Mucke....und die hör ich jetz!
Und wenn ich dann mal meine richtige echte Ceeedeee von denen hab, dann bin ich wieder glücklich!
Ja, ein sehr sehr netter und lieper Mensch!klingt nach nem sehr netten menschen.
und wie gefällt Ihnen bisher das aktuelle liedgut? issen bisshen mehr roll und etwas weniger metall, nech?
Ja, ein sehr sehr netter und lieper Mensch!
*inGedankendiesemMenscheneinBussiaufdieWangegeb*
Ich war soooo traurig....
Es gefällt mir sehr sehr gut, ich muss mich noch näher damit beschäftigen, dann werde ich auch ein ausführliches Statement dazu abgeben wie Jigsaw...dafür brauch ich aber Zeit....
Japp, das ist schön...heute ist ja wunderbar draußen...nicht zu heiß, schönes Lüftchen...und richtig warm.....So liep ich das....der mensch wird sich aber freuen.
und jetzt ist dein ganzer sonntag gerettet. bei dem wetter ordentlich mucke auf und dann geht das. werd auch nachher am kanal mit mucke sitzen und lernen. und schwimmen. und lernen. etc.
ich bin gepsannt.
Das find ich toll!!! *begeistertklatsch*okay..
ich kuck mir am 09.11. volbeat ind Tondern (DK) an ... 180 DK kronen kostet der spass...
eigentlich fahre ich wegen dem support PYRAMAZE hin... aber ...egal
Das find ich toll!!! *begeistertklatsch*