*Inlove* with Volpeat!!!!! Fanthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.087
63.529
158
na? :D

und, was hören wir gerade so? :confused::D
Gerade eben habe ich, dank eines sehr sehr liepen Menschen, der mich bei einer Volpeatsitzung getröstet hat und mir auf schnellsten Weg eine supertolle Mucke hat zukommen lassen, als ich fast schon am heulen war, wegen eines blöden Missgeschicks....kann ich nu was ganz tolles hören....das ist von so einer komischen Band, ich weiß nich ob du kennß...der Sänger ist tätowiert und hat J.R. Cash auf der Brust stehen und kann gaaaanz toll singen.....und diese netten Menschen, also auch seine tollen anderen Jungens, die machen richtig gute Mucke....und die hör ich jetz!:o
Und wenn ich dann mal meine richtige echte Ceeedeee von denen hab, dann bin ich wieder glücklich!:o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.896
12.443
168
Gerade eben habe ich, dank eines sehr sehr liepen Menschen, der mich bei einer Volpeatsitzung getröstet hat und mir auf schnellsten Weg eine supertolle Mucke hat zukommen lassen, als ich fast schon am heulen war, wegen eines blöden Missgeschicks....kann ich nu was ganz tolles hören....das ist von so einer komischen Band, ich weiß nich ob du kennß...der Sänger ist tätowiert und hat J.R. Cash auf der Brust stehen und kann gaaaanz toll singen.....und diese netten Menschen, also auch seine tollen anderen Jungens, die machen richtig gute Mucke....und die hör ich jetz!:o
Und wenn ich dann mal meine richtige echte Ceeedeee von denen hab, dann bin ich wieder glücklich!:o

klingt nach nem sehr netten menschen. :o

und wie gefällt Ihnen bisher das aktuelle liedgut? issen bisshen mehr roll und etwas weniger metall, nech? ;)

Hex

4 März 2004
244.087
63.529
158
klingt nach nem sehr netten menschen. :o

und wie gefällt Ihnen bisher das aktuelle liedgut? issen bisshen mehr roll und etwas weniger metall, nech? ;)
Ja, ein sehr sehr netter und lieper Mensch!
*inGedankendiesemMenscheneinBussiaufdieWangegeb*:)
Ich war soooo traurig....:(

Es gefällt mir sehr sehr gut, ich muss mich noch näher damit beschäftigen, dann werde ich auch ein ausführliches Statement dazu abgeben wie Jigsaw...dafür brauch ich aber Zeit....:)

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.896
12.443
168
Ja, ein sehr sehr netter und lieper Mensch!
*inGedankendiesemMenscheneinBussiaufdieWangegeb*:)
Ich war soooo traurig....:(

Es gefällt mir sehr sehr gut, ich muss mich noch näher damit beschäftigen, dann werde ich auch ein ausführliches Statement dazu abgeben wie Jigsaw...dafür brauch ich aber Zeit....:)

der mensch wird sich aber freuen. :o:)
und jetzt ist dein ganzer sonntag gerettet. bei dem wetter ordentlich mucke auf und dann geht das. werd auch nachher am kanal mit mucke sitzen und lernen. und schwimmen. und lernen. etc. :D

ich bin gepsannt. :D

Hex

4 März 2004
244.087
63.529
158
der mensch wird sich aber freuen. :o:)
und jetzt ist dein ganzer sonntag gerettet. bei dem wetter ordentlich mucke auf und dann geht das. werd auch nachher am kanal mit mucke sitzen und lernen. und schwimmen. und lernen. etc. :D

ich bin gepsannt. :D
Japp, das ist schön...heute ist ja wunderbar draußen...nicht zu heiß, schönes Lüftchen...und richtig warm.....So liep ich das....:)
Ich werde mir nachher auch meine Volbeatmucke mitnehmen in Garten, bissken lesen und das Hundi herumschnuppern lassen.....:)

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
okay..

ich kuck mir am 09.11. volbeat ind Tondern (DK) an ... :) 180 DK kronen kostet der spass...

eigentlich fahre ich wegen dem support PYRAMAZE hin... aber ...egal :D