*Inlove* with Volpeat!!!!! Fanthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cradle84

W:O:A Metalhead
16 Mai 2007
1.111
0
61
Kreis Ludwigsburg in Württemberg
Bei uns isses auch immer recht ruhig. Geht in der Hauptsache darum für Notfälle da zu sein. Aber meistens kommen die Leute Samstags nur um sich Autos anzuschauen und gehen dann eher unseren Verkäufern auf´n Sack.

So, mein *gesabbel zu jedem Track lowerd* Beitrag, da mir gerade echt langweilig ist... :

1. Intro (End of the Road) :
Ein Intro eben, noch recht unspektakulär...

2. Guitar Gangsters And Cadillac Blood :
Ein typischer VOLBEAT Song. Geile Gitarren, cooler Sound, so soll es sein. :)

3. Back to Prom :
Bereits das erste Highlight. Ein super gute-laue-Song, der sich sicherlich gut an ner Strandparty machen würde. ;) Mit 1.51 min leider etwas kurz geraten...

4. Mary Ann`s Place :
Genau wie der Titeltrack ein typischer Volbeat Song. Was aber sehr gut passt, ist die weibliche STimme (weiss leider gerade nich wer das ist) klingt aber verdammt gut, und passt auch mit Michaels Stimme zusammen.

5. Hallelujah Goat :
Auf fast jeder Platte gibt`s ein Stück das etwas aus dem Rahmen fällt. Dies hier wäre das erste. Für mich persönlich der schwächste Titel der Platte...

6. Maybelline I Hofteholder :
Die Single, die bereits jeder kennen sollte. Ein super Stück, super Melodie, als Single perfekt geeignet. Nach den 2. mal anhören sitzt der Refrain bereits perfekt. Wird Live wohl super abgehen... ;)

7. We :
Eines meiner Lieblinge der neuen Platte. Wunderbare Melodie, dazu die unverkennbare Stimmer von Michael. Soo geil. Genau deshalb Lip ich sie doch so... ;)

8. Still Counting :
Das Stück, dass schon letztes Jahr in Wacken angespielt wurde. Starker Groove, eine Melodie, die sitzen bleibt und dröhnende Gitarren. Wiederum ein hammer-Stück.

9. Light A Way :
Das ruhigste Stück der Platte. Eine VolBallade :) wahnsinns Melodie, und dazu die Streicher im Hintergrund. Ich hab ne Gänsehaut hoch 10... ;)

10. Wild River Of Hell :
??? Was ist das ? Metallica auf der Volbeat Platte ? Ach nee, das sind ja wirklich Volbeat selbst... :eek: Sowas von geil, das härteste stück der Platte, erinnert stark an die alten Metallica. Soll wohl so eine Art Tribute sein. Gelungen von A bis Z. Mehr solche stücke, bitte schön ;)

11. I`m so Lonely i couly cry :
Mein absoluter liebling der Platte. zu 100 % Perfekt. Daran muss nicht sgeschliffen und gefeilt werden, besser gehts nicht. Ein Coversong, der sich sehen lassen kann. Wieder mal der Beweis, dass VOLBEAT die mit abstand genialste Band ist. Punkt ! Ach übrigens, der Titel ist Programm : Ich bin auch noch zu haben !!! *zwinker* :)

12. A Broken Man And The Dawn :
Akustik Gitarre zu anfang, die wahnsinns Stimme von Michael, und dann gehts los in ein cooles, typisches Volbeat Meisterwerk.

13. Find That Soul :
Der Anfang ist so genial, wird ab sofort mein neuer Klingelton... ;)
Der rest ist ebenfalls Typisch Volbeat. Hach, ich lip sie doch so sehr... ;)

14. Bonus Track - Making Believe :
Wieso ist das *nur* ein Bonus Track ? So ein absolut geiles Stück sollte zur gesamten Platte dazugehören. Ebenfalls ein Cover, und was für eins. Das Original kenn ich nicht, aber diese Version ist sowas von geil.
Ein würdiger Abschluss !

Fazit : Genau wie *Rock The Rebel, Metal The Devil* wird dieses Album wieder ein absoluter Knaller. Dieser Band gehört die Zukunft. Ich freu mich drauf...
www.volbeat.dk

Bei uns isses auch immer recht ruhig. Geht in der Hauptsache darum für Notfälle da zu sein. Aber meistens kommen die Leute Samstags nur um sich Autos anzuschauen und gehen dann eher unseren Verkäufern auf´n Sack.

Davon kann ich ein Liedchen Singen.
Bin hier auch für die Kundschaft zuständig. Zum Teil kannste die echt auf den Mond schiessen... :)

Cradle84

W:O:A Metalhead
16 Mai 2007
1.111
0
61
Kreis Ludwigsburg in Württemberg
Mein absoluter liebling der Platte. zu 100 % Perfekt. Daran muss nicht sgeschliffen und gefeilt werden, besser gehts nicht. Ein Coversong, der sich sehen lassen kann. Wieder mal der Beweis, dass VOLBEAT die mit abstand genialste Band ist. Punkt ! Ach übrigens, der Titel ist Programm : Ich bin auch noch zu haben !!! *zwinker* :)

Aaaaaaaauf jeden fall!!! Ein übelst geiler Song. Auch mein asoluter Lieblingsong auf der CD.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.088
63.538
158
So, mein *gesabbel zu jedem Track lowerd* Beitrag, da mir gerade echt langweilig ist... :

1. Intro (End of the Road) :
Ein Intro eben, noch recht unspektakulär...

2. Guitar Gangsters And Cadillac Blood :
Ein typischer VOLBEAT Song. Geile Gitarren, cooler Sound, so soll es sein. :)

3. Back to Prom :
Bereits das erste Highlight. Ein super gute-laue-Song, der sich sicherlich gut an ner Strandparty machen würde. ;) Mit 1.51 min leider etwas kurz geraten...

4. Mary Ann`s Place :
Genau wie der Titeltrack ein typischer Volbeat Song. Was aber sehr gut passt, ist die weibliche STimme (weiss leider gerade nich wer das ist) klingt aber verdammt gut, und passt auch mit Michaels Stimme zusammen.

5. Hallelujah Goat :
Auf fast jeder Platte gibt`s ein Stück das etwas aus dem Rahmen fällt. Dies hier wäre das erste. Für mich persönlich der schwächste Titel der Platte...

6. Maybelline I Hofteholder :
Die Single, die bereits jeder kennen sollte. Ein super Stück, super Melodie, als Single perfekt geeignet. Nach den 2. mal anhören sitzt der Refrain bereits perfekt. Wird Live wohl super abgehen... ;)

7. We :
Eines meiner Lieblinge der neuen Platte. Wunderbare Melodie, dazu die unverkennbare Stimmer von Michael. Soo geil. Genau deshalb Lip ich sie doch so... ;)

8. Still Counting :
Das Stück, dass schon letztes Jahr in Wacken angespielt wurde. Starker Groove, eine Melodie, die sitzen bleibt und dröhnende Gitarren. Wiederum ein hammer-Stück.

9. Light A Way :
Das ruhigste Stück der Platte. Eine VolBallade :) wahnsinns Melodie, und dazu die Streicher im Hintergrund. Ich hab ne Gänsehaut hoch 10... ;)

10. Wild River Of Hell :
??? Was ist das ? Metallica auf der Volbeat Platte ? Ach nee, das sind ja wirklich Volbeat selbst... :eek: Sowas von geil, das härteste stück der Platte, erinnert stark an die alten Metallica. Soll wohl so eine Art Tribute sein. Gelungen von A bis Z. Mehr solche stücke, bitte schön ;)

12. A Broken Man And The Dawn :
Akustik Gitarre zu anfang, die wahnsinns Stimme von Michael, und dann gehts los in ein cooles, typisches Volbeat Meisterwerk.

13. Find That Soul :
Der Anfang ist so genial, wird ab sofort mein neuer Klingelton... ;)
Der rest ist ebenfalls Typisch Volbeat. Hach, ich lip sie doch so sehr... ;)

14. Bonus Track - Making Believe :
Wieso ist das *nur* ein Bonus Track ? So ein absolut geiles Stück sollte zur gesamten Platte dazugehören. Ebenfalls ein Cover, und was für eins. Das Original kenn ich nicht, aber diese Version ist sowas von geil.
Ein würdiger Abschluss !

Fazit : Genau wie *Rock The Rebel, Metal The Devil* wird dieses Album wieder ein absoluter Knaller. Dieser Band gehört die Zukunft. Ich freu mich drauf...
www.volbeat.dk

Schön...:(

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.133
790
128
Kiel
ist die neue scheibe echt so gut wie alle hier behaupten?
na ja, spätestens am 10.10. in Hamburg weiß ich das :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.088
63.538
158
Aber natürlich. Is einfach ne Typisch-Geile Volbeat Platte

@ Hex: Du hàttest den Thread (oder so wies geschriben wird, mit *inlove*) patentieren lassen sollen... :rolleyes::D
Ja, vor lauter *Inlove* Threads muss man jetz immer den Volbeatthread suchen.....:rolleyes: