Infrastruktur-Update

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

K_her0

W:O:A Metalhead
11 Juli 2023
155
167
68
31
Lübeck / Hamburg
Ich denke die angesagt Menge an Regen ist sogar ganz gut, damit es zumindest die ersten Tage nicht allzu Staubig wird.
Nächstes Jahr bin ich dann wieder dabei, dann regnets wieder :ugly:

• Like
Reaktionen: dissmina

fuzzzy

11 Juli 2015
2.814
1.886
108
Der Typ im aufblasbaren Kanu war auch witzig
sowas?
DSCI0002.jpg

Christoph P.

20 März 2019
1.496
1.329
108
43
Letztes Jahr nach dem SaMo-Konzert war es ja auch lustig über den "Wacken-See" zu kommen. Habe mein Glück beim Biergarten versucht, weil da auch ein Hackschnitzeldamm lag... der war nur leider aufgeschwommen! Ist mir fast in die Stiefel rein gelaufen die Sauce...

Kalte Sophie

19 Juli 2025
144
202
58
52
Letztes Jahr nach dem SaMo-Konzert war es ja auch lustig über den "Wacken-See" zu kommen. Habe mein Glück beim Biergarten versucht, weil da auch ein Hackschnitzeldamm lag... der war nur leider aufgeschwommen! Ist mir fast in die Stiefel rein gelaufen die Sauce...
Nach dem Konzert konnte das doch fast egal sein. Da war ja eh nix mehr trocken. Das waren 25 Lieder in 25 Litern... und leider geil.

steff

29 Nov. 2007
802
1.496
108
Werder (Havel)
Erster Eindruck: es wurden schon einige Sachen verbessert. Vor Duschcamps S4, wo sich letztes Jahr ein Moor gebildet hatte, sind Platten ausgelegt, genau wie auch auf vielen Zubringerwegen. In den Duschen selbst gibt es deutlich mehr Ablageflächen und es sind Wände zwischen den einzelnen Brausen eingezogen. Der neu organisierte Foodcourt auf der Plaza ist auch ganz cool, mit vielen überdachten Sitzplätzen.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.709
2.325
118
Oberbayern am Land :-D
2012 war eh ein extremes Jahr. Unvergessen der Rollifahrer mit Kettenantrieb. Der war mit abstand am Mobilsten unterwegs. Hatte ich in dem Jahr zum ersten mal gesehen.
An den erinnere ich mich auch, da konnte man als fußläufiger Wattwanderer schon fast ein bischen neidisch werden, wie gut der durchkam 👍
2017 habe ich gar nicht so schlammig in Erinnerung.
Oh doch, da gabs üble Stellen.