Silent Camping befindet sich bei R1 und R2, gleich an Holstenniendorf dran.Konntest du sehen, wo sich Silent Doom befindet?
Ich verstehe auch nicht wieso der Plan nicht langsam mal öffentlich zugängig wird.
Silent Camping befindet sich bei R1 und R2, gleich an Holstenniendorf dran.Konntest du sehen, wo sich Silent Doom befindet?
Weiß noch nicht, ob mir die verlängerte Zeit für den Bühnenwechsel zwischen Wasteland und Wet/Headbanger schmeckt.
Fand die alte Position an sich schon gut und für dieses Jahr hatte ich reichlich Wechsel eingeplant...
Wichtiger ist allerdings auch, dass man den Eingang zur Louder für Regenjahre deutlich regenfester macht, der ist letztes Jahr richtig abgesoffen.
Ich hab das so gedeutet, dass dies der Fahrweg für die kleinen Fahrzeuge ist, damit die nicht im Vorfeld kreuz und quer übers Infield düsen und schon alles kaputt fahren.Ich frage mich seit Tagen schon, was dieser massive Zaun auf der Regenwasser-Rigole im Infield soll. Hoffe mal, der wird noch wieder zurück gebaut und ist nur jetzt für die Bauphase ein Riegel um das Infield zu schonen.
kein Bild zu sehen..Neue Position Wasteland und Wastelandstage:
![]()
smi
gehrt ooch nich... :-(
Das ist korrekt, der steht da auch jedes Jahr aus genau diesem Grund.Ich hab das so gedeutet, dass dies der Fahrweg für die kleinen Fahrzeuge ist, damit die nicht im Vorfeld kreuz und quer übers Infield düsen und schon alles kaputt fahren.
Finde das ein schwieriges Video. Es gibt zwar einen super Einblick und zeigt nochmals etwas anderes/mehr als Harry in seinen Videos.Das Wasteland ist nun westlich von Wackinger auf dem ehemaligem Bereich "P" , quasi vor dem Infield Eingang zur Louder Stage.
Vor allem teilweise musste er ja fast Slalom fahren durch die Markierungspfosten, die schon alle gesteckt waren. Spätestens da hätte ich mir die Frage gestellt, ob es wirklich in Ordnung ist da durchzufahrenFinde das ein schwieriges Video. Es gibt zwar einen super Einblick und zeigt nochmals etwas anderes/mehr als Harry in seinen Videos.
Aber ich finde es nicht angebracht, dass man die Aufbauarbeiten "stört" und Produktions-/Privatgelände betritt. Ja, er war zwar ein einem Sonntagabend dort, aber trotzdem sind Aufbauarbeiten im Gange. Da fahren LKW's, Stapler, etc.
Da gibt es andere YouTuber, die das eleganter machen und sich nur auf den öffentlichen Wegen bewegen und mit Drohnen weit ausserhalb der Produktionsbereiche fliegen.
Auch unterdem Jahr gehört es sich nicht dem Bauern ins Feld zu laufen oder gar mit dem eBike durchs Feld zu fahren.
Die ist nach letztem Jahr teuer gereinigt und erneuert worden.Ich frage mich seit Tagen schon, was dieser massive Zaun auf der Regenwasser-Rigole im Infield soll. Hoffe mal, der wird noch wieder zurück gebaut und ist nur jetzt für die Bauphase ein Riegel um das Infield zu schonen.
Ich war ja letztes Wochenende da am Sonntag und hab mich schon schlecht gefühlt weil da überall "Radfahrer verboten" Schilder waren (wobei da auch Dorfies mit Hund und Rad lang sindä, aber vor anderthalb Wochen war da ja am Sonntag auch noch nix los. Aber wie wenig Anstand muss man haben, um sich da jetzt so vorzudrängeln?Vor allem teilweise musste er ja fast Slalom fahren durch die Markierungspfosten, die schon alle gesteckt waren. Spätestens da hätte ich mir die Frage gestellt, ob es wirklich in Ordnung ist da durchzufahren![]()
Laut @Wacken-Jasper ist es genau anders rum.Die ist nach letztem Jahr teuer gereinigt und erneuert worden.
Da einige Gewerke in der Vergangenheit meinten, da rüber fahren zu dürfen, steht der Zaun nun dort!
Kommt rechtzeitig weg.