Info-Center vor dem Festival

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Michail

Member
8 Juni 2016
71
0
51
Düsseldorf
Aus Grevenbroich kenn ich nur einen... :D
fuehrerschein_small.jpg
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
22.881
567
120
Klostermoor
www.reaperzine.de
Naja, jede Person die sich wirklich umfassend mit dem Festival auskennt, kennt sich deswegen so gut aus, weil sie an allen Ecken mithilft. Dem entsprechend hat sie keine Zeit im Shop abzuhängen.


Kennst du Regina? Viel Spaß bei dem Versuch, die erzählt dir dann auf Plattdeutsch, wieso das alles totaler Quatsch ist. :ugly:

Nee im Ernst, die grundlegenden Infos können die natürlich schon geben, aber Spezialwissen haben die halt nicht. Es weiß keiner alles über das Festival und deswegen werden die Mails ja zum Beispiel auch an 5-10 verschiedene Personen im Haus verteilt. Detaillierte Fragen zu Vorgang X sind schriftlich am besten zu beantworten und nicht während man T-Shirts kauft.

Unter der Woche können die im Shop bei Fragen jemanden aus Abteilung X anrufen und fragen, am Wochenende aber natürlich nicht.

Nix gegen Regina! Die ist toll! :o