Hier gibt's nur Bud und nix anderesAutsch! Darauf muss ich mir jetzt erstmal ein paar Franziskaner reinpfeiffen...![]()

Hier gibt's nur Bud und nix anderesAutsch! Darauf muss ich mir jetzt erstmal ein paar Franziskaner reinpfeiffen...![]()

Wie gesagt wird man den genannten Personen eher VIP Tickets geben, als sie abweisen. Genannter Montana Black und Schradin, sind aber wirklich die unpassensten Typen, die man sich einladen könnte. Malle Assis deluxe.
[...] Natürlich sollen die meinetwegen sich trotzdem dort aufhalten können, um "das Erlebnis" und ein Mal Wacken erleben zu lassen, aber bitte dann als Gäste mit Betreuung, und ohne Stream, meinetwegen als Vlog, aber mit den gleichen Regeln, wie für alle Anderen auch, was die Filmerei betrifft. [...]
Ich kenn die nicht,Wenn ein Schradin, Zarbex und co kommen, wissen wir immerhin wohin die eierkatapulte zielen
( Ich hoffe die kommen nicht....)
Die Eier fliegen doch nur hier im ForumIch kenn die nicht,
aber wenn dene noch Eier an den Kopf fliegeen oder mehr haben die doch den Content den sie suchen um ihren Blödsinn zu verbreiten.
Ignorieren, nicht ins Bild schauen,...
In ein paar Jahren werden sie durch KI ersetzt.
Ein weit verbreiteter MythosDie Eier fliegen doch nur hier im Forum![]()

finde ich gut, dass sie die anderen Besucher dort vor ihm sichernMontana Black durfte nicht auf die Games Com angeblich wegen der Sicherheit, also es wird schon an anderen stellen reagiert.

Montana Black durfte nicht auf die Games Com angeblich wegen der Sicherheit, also es wird schon an anderen stellen reagiert.
Mit ner Eier-Gatling an der Anhängerkupplung kommt man auch nicht aufs GeländeEin weit verbreiteter Mythos![]()

Behaupte einfach, das sei eine Bierkanone. Dann klappt datt.Mit ner Eier-Gatling an der Anhängerkupplung kommt man auch nicht aufs Gelände![]()