Inflames in Hamburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Taake

W:O:A Metalhead
25 Juli 2002
676
0
61
40
Hammaburg
www.fuckchrist.com
Hm, Eimsbüttel und Horn. Also aus Horn kenne ich noch ein paar Leute. Vielleicht kenne ich dich ja auch?@shadowlord

@pet Warum passt Iserbrooklyn nicht? Ich finde das ganz passend :)

Kommt einer von euch eigentlich am 18. mit zu Schandmaul und am 19. mit zu den Reitern?
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Wen kennst du da? :) Vielleicht kenne ich die. ;) Deinem Avatarbild nach zu urteilen, habe ich dich zumindest noch nicht persönlich gesehen. Aus Eimsbüttel kenne ich nur eins: ne Kung Fu Schule (in der Ecke nicht wirklich weit rumgekommen :D). Aber sag mal, wen ich kennen könnte. :) :) :) :) *neugierig*
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
och, so schlimm is Horn doch nicht, oder ? Da gips schlimmeres ;)
Iserbrooklyn? Hatte den Ausdruck noch nie gehört. Hehe. Und weils da eher schick is dachte ich das passt nicht so ganz. Oder wie schick isses in Brooklyn? *keine Ahnung hab*
von wegen Gigs hab ich schon was in den anderen Thread geschrieben :)
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Original geschrieben von xpet
och, so schlimm is Horn doch nicht, oder ?

Ich habe die beschissenste Busverbindung zum Headbangers. :D Mal ganz im Ernst: Eigentlich geht es. Es hat nen scheiß Ruf, ist aber nicht ganz so scheiße wie behauptet (trotzdem noch scheiße genug).
Schade eigentlich, hatte insgeheim gehofft, dass einer von euch zufällig bei mir um die Ecke wohnt oder so. :( Das wär'n Spaß gewesen. :)
Kenne auch kein Iserbrooklyn.
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Original geschrieben von Shadowlord

Schade eigentlich, hatte insgeheim gehofft, dass einer von euch zufällig bei mir um die Ecke wohnt oder so. :( Das wär'n Spaß gewesen. :)

na als ob Hamburg soo riesig wäre :)
Banshee wohnt übrigens in Billstedt, das is doch deine Ecke, oder?
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
WAAAAAAAAAS??!!!!! WO WO? Hey Bantschieeee! *ausrast* *freu* Danke, wär nie auf die Idee gekommen zu fragen (echt, hätt nicht damit gerechnet :D).

--> Banshee, wo genau wohnst du? :)
 

Taake

W:O:A Metalhead
25 Juli 2002
676
0
61
40
Hammaburg
www.fuckchrist.com
Hm, aus Horn bzw. Billstedt kenne ich zb. Jonas. Also was heisst kennen, aber wenn ich ihn dann mal alle paar Monate auf einem Konzert treffe, grüsse ich ihn schon. Der ist ein wenig mit einem meiner besten Freunde, Tiemo, befreundet. Der kommt nämlich aus Horn. Ist ziemlich gross und hat rote Haare. Schonmal gesehen? Naja, ansonsten weiss ich noch von seinen Nachbarn, die hören auch Metal. Die anderen Horner kenne ich entweder nur vom sehen, oder sie hören kaum Metal.

Iserbrook ist so mittelschick. Also ich wohne schon in einem Haus mit nem relativ grossen Garten, aber hier gibt es auch Hochhäuser und Alis (siehe shadowlord) ohne Ende. Aber stimmt schon, im Vergleich mit zentraler gelegenen Stadteilen ist es wohl ganz hübsch. Grenzt ja auch direkt an Blankenese an und bekommt da vielleicht n bischen was ab ;)

Argh, muss jetzt erstmal rausgehen. Hier in Iserbrook haben wir nämlich keinen einzigen Laden und deshalb muss ich jetzt erst in den Wald und einen Bären töten und danach 2-3 Hühner klauen. Vielleicht habe ich ja Glück und ich finde noch ein paar Waldbeeren? *Jäger und Sammler ist*
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Original geschrieben von Taake
Jonas

Raaaahh!! Und Marco!! *ausrast* Neee, die sind mir zu hart... :D Ehrlich: Jo, kenn ich, aber mehr vom Aussehen als persönlich. Hab wohl irgendwann mal ein, zwei Worte mit ihm gewechselt. :)
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
So Schnuggels, muss aber tschüss sagen. Ich werd jetzt erstmal zum Training humpeln, muss mich beeilen. Read you soon! :) :) *abgangmacht*
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
na seht ihr? Hamburg is ein Dorf :D
dafür wohn ich in der Mitte :p hehe
wieso hättest du dich nicht getraut Banshee zu fragen wo sie wohnt? @Shadowlord

monochrom wohnt übrigens irgendwo bei mir inner Nähe :) (mono, wo warst du gestern? Dachte du stehst auf Pain??)
ach ja, und Black in Winterhude und SatanClaus in Wedel :D
 
Zuletzt bearbeitet:

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Original geschrieben von Taake


Argh, muss jetzt erstmal rausgehen. Hier in Iserbrook haben wir nämlich keinen einzigen Laden und deshalb muss ich jetzt erst in den Wald und einen Bären töten und danach 2-3 Hühner klauen. Vielleicht habe ich ja Glück und ich finde noch ein paar Waldbeeren? *Jäger und Sammler ist*

LOL :D
 

Taake

W:O:A Metalhead
25 Juli 2002
676
0
61
40
Hammaburg
www.fuckchrist.com
So, hab jetzt 2 Packungen Champignon Baguettes und ein Glas Nutella in freier Wildbahn erlegt. Auf dem Heimweg habe ich dann von einem freundlichen Strauch noch ein Glas Nutella gepflückt. Will heute mal in die Videothek und eine nettes Filmchen ausleihen... Achja, Satanclaus, aus Wedel? Das ist ja hier bei mir in der Nähe. Wedel stinkt aber. Man muss z.B. 040 vorwählen, wenn man jemanden anrufen will, der nur 3 Kilometer weiter westlich wohnt LOL. He he, ausserdem muss an ein Visum beantragen, um nach Hamburg zu dürfen.
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
ROFL ich komm dann auch mal nach Iserbrook, Nutella jagen :D Sind die Baguettes eigentlich sehr schwer zu fangen? :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von xpet
na seht ihr? Hamburg is ein Dorf :D
dafür wohn ich in der Mitte :p hehe
wieso hättest du dich nicht getraut Banshee zu fragen wo sie wohnt? @Shadowlord

monochrom wohnt übrigens irgendwo bei mir inner Nähe :) (mono, wo warst du gestern? Dachte du stehst auf Pain??)
ach ja, und Black in Winterhude und SatanClaus in Wedel :D

Ja, schon und so. Aber ich war Sonntag auf Moses und Desaster (coolemundo!) und heute bei Kumpels von mir, den Fishbones. Und deswegen war ich Montag mal ein Whimp und gehöre geslappt!