Hm, aus Horn bzw. Billstedt kenne ich zb. Jonas. Also was heisst kennen, aber wenn ich ihn dann mal alle paar Monate auf einem Konzert treffe, grüsse ich ihn schon. Der ist ein wenig mit einem meiner besten Freunde, Tiemo, befreundet. Der kommt nämlich aus Horn. Ist ziemlich gross und hat rote Haare. Schonmal gesehen? Naja, ansonsten weiss ich noch von seinen Nachbarn, die hören auch Metal. Die anderen Horner kenne ich entweder nur vom sehen, oder sie hören kaum Metal.
Iserbrook ist so mittelschick. Also ich wohne schon in einem Haus mit nem relativ grossen Garten, aber hier gibt es auch Hochhäuser und Alis (siehe shadowlord) ohne Ende. Aber stimmt schon, im Vergleich mit zentraler gelegenen Stadteilen ist es wohl ganz hübsch. Grenzt ja auch direkt an Blankenese an und bekommt da vielleicht n bischen was ab
Argh, muss jetzt erstmal rausgehen. Hier in Iserbrook haben wir nämlich keinen einzigen Laden und deshalb muss ich jetzt erst in den Wald und einen Bären töten und danach 2-3 Hühner klauen. Vielleicht habe ich ja Glück und ich finde noch ein paar Waldbeeren? *Jäger und Sammler ist*