Inflames in Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
auf meiner Karte steht Einlass 19.00 Uhr, Beginn 19.30 (wenn ich mich recht verirre):)
Ich bin so kurz nach 19.00 da hoff ich mal!

Taake

25 Juli 2002
676
0
61
40
Hammaburg
www.fuckchrist.com
Jepp, ich komme mit

Ok, bin dann mit einigen anderen Leuten auch so gegen 19 Uhr da, eher etwas später. Falls mich einer erkennt, schnackt mich doch einfach mal an. Hab das Aske Shirt von Burzum an (sehr passend für In Flames, ich weiss), relativ gross, schwarze, lange Haare. *g* bin mal gespannt...

xpet

25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
ROFL
*auch gespannt bin ob ich dich erkenne*
mich erkennt sowieso immer jeder, also ihr könnt mich dann auch ansprechen :D

Warlock

16 Aug. 2002
155
0
61
40
War nur ein Fehler inner Absprache sind auch um 19 Uhr da...

*vorfreudehab*

xpet

25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
ja Nicki, das ist echt schade! ;)
Also ich fand ooobergeil :) :) Aua aua, mir tut alles weh :D
Soilwork waren ganz nett, Pain waren schon ziemlich geil, haben aber leider zu kurz gespielt, und In Flames waren fast so geil wie Wacken 2001 :) Ach nee, sie waren genauso geil, aber die Party war halt nicht ganz soo fett.
Also alle hin da zu der Tour! Hinterher werdet ihr auch die neue CD geil finden, sofern das nicht vorher schon der Fall war. Überhaupt spielen sie auch viel von den ganzen alten Platten :)
ach ja, und zieht euch weisse Sachen an! Hahaha :D

@Taake
ich glaub ich hab dich kurz gesehen, aber das war auf der Treppe zum Dixi äh Klo, da wars doof einen anzusprechen... hattest du einen Patronengurt an?

Taake

25 Juli 2002
676
0
61
40
Hammaburg
www.fuckchrist.com
.

Hey pet! Stimmt, das war ich. Irgendwie hattest du mir kurz zugelächelt und ich hatte überlegt, ob ich dich kennen würde ;-)
Nächstes mal einfach ansprechen ;)
Ich fand das Konzi insgesamt eigentlich sehr gut. Soilwork haben mich echt überrascht. Hätte nicht gedacht, das die so brachial sind. Pain waren noch besser als Soilwork und gingen auch ganz gut ins Ohr. In Flames waren meiner Meinung nach nicht gerade der Oberhammer. Ich mag die neuen Sachen nicht. Am besten sind immer noch Lunar Strain, Whoracle und Jester Race. Ausserdem war das Bühnenbild schwul. Mit den Leuchtbuchstaben und den blinkenden Sternen, dann nachher noch diese komische Lamettakanone, die ganze Band in weiss und der Sänger (Anders?) mit schicken Dreadlocks. Korn lässt grüssen. Aber egal, die Stimmung war bei In Flames am besten.

xpet

25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
arhg... ich dachte ja ich seh dich gleich nochmal, aber du warst dann irgendwie verschollen. Hättest ja auch was sagen können ;)
Jooo... die In Flames show war natürlich super UNTRUE! Das ist Geschmackssache... ich fands lustig, aber die müssen schon ein bisschen aufpassen wo das hinführt find ich.
Aber der Sound und die Songauswahl waren ja geil, Stimmung auch, also alles feini :)

Taake

25 Juli 2002
676
0
61
40
Hammaburg
www.fuckchrist.com
Hm, der Sound? Den fand ich irgendwie alles andere als gut. Kann sein, dass das für Docks gut ist, aber ich war erst 3mal im Docks und deshalb kann ich das noc h nicht so gut beurteilen. Im Vergleich zur Markthalle war der Sound aber nich so dolle fand ich. Achja, pet, "Untrue" ist bei mir eigentlich selten was. Ich höre zwar so die Ecke Burzum, Darkthrone, Gorgoroth usw. aber trotzdem bezeichne ich meist nur die Härtefälle als Untrue. Bin ja ein toleranter Mensch, bei mir ist alles schlechte nämlich immer "schwul" HAR HAR HAR....*Blitz Donner Gewitter Witz komm raus* Von wo aus HH kommst du eigentlich?

xpet

25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
naja, vorne war der Sound nicht schlecht. Aber ich bevorzuge auch die Markthalle. War schon eeewig nicht mehr im Docks gewesen...
Aber du weisst schon was ich mit untrue meinte :D verrats mal nicht den Jungs/Mädels die in Osna und Köln hingehen :D
ich wohn in Eimsbüttel, und du?

Shadowlord

12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Schau mal im Benutzer KM nach.

Dreck, ihr wohnt alle so weit weg. :D *nochmaldie koordinatendesplanetenisenbrooknachschlag*

~beer666~

4 März 2002
445
1
63
bei Lübeck
Website besuchen
war nen sehr geiles konzert muss ich sagen... aber die blauen flecken jetzt und das immer noch anhaltende piepen auch hehe... najo pain haben mich überrascht hab echt gedacht das es schäbig wird aber war gar nicht sooo schlimm auch wenn die musik nicht mein geschmack ist... aber das die techniker soilwork so kaputt gemacht haben war sehr schade.. so eine geile band wurde vom sound her total zerrunzt....schade schade... haben die echt nicht verdient... aber in flames gingen echt übel ab hehe... fand die umsetzung der songs von der neuen platte gar nicht mal schlecht hätte eher gedacht das die live ziemlich komisch rueber kommen...alles in allem n geiles konzert..

xpet

25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Original geschrieben von Shadowlord
Schau mal im Benutzer KM nach.

Dreck, ihr wohnt alle so weit weg. :D *nochmaldie koordinatendesplanetenisenbrooknachschlag*

wieso, wo wohnst du denn? :D

Iserbrooklyn...LOL... passt nich so ganz, wa? ;)

Shadowlord

12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Original geschrieben von xpet
wieso, wo wohnst du denn? :D

Eine nicht sehr feine Gegend in der ich seltsamerweise schon seit meiner Geburt an überlebe (wer hätte das gedacht ;) ). Da wo's wenig Metal gibt, viele Alis und Asis. Die Gegend Horn und so. *kotzsmileybrauch* :mad :mad: