Indoor Summer 2019 , Hamburg Grünspan

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.410
6.324
128
62
53 km zum Holyground
41810152_1735565683221127_2995625713412866048_o.jpg


Das ist ein muß ;)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.464
74.209
168
Hansestadt
Ach ja?o_O:eek:
Gibt's das wieder? Hatte ja befürchtet, dass das Geschichte ist, nachdem es letztes Jahr ja nicht so gut besucht war. Die angesagt Pause wird ja manchmal nur vorgeschoben...:ugly:

Edit sagt: tatsächlich, hab's gerade auf FB entdeckt. Die bisherigen Bands kenn ich aber nicht...:angel:
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.464
12.670
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Ach ja?o_O:eek:
Gibt's das wieder? Hatte ja befürchtet, dass das Geschichte ist, nachdem es letztes Jahr ja nicht so gut besucht war. Die angesagt Pause wird ja manchmal nur vorgeschoben...:ugly:

Es gibt auch schon einen Thread hier, den wirst du aber wohl nicht sehen können. :o ;)

https://forum.wacken.com/threads/storm-crusher-2019.247941/

Edit sagt: tatsächlich, hab's gerade auf FB entdeckt. Die bisherigen Bands kenn ich aber nicht...:angel:

Echt nicht? :confused:
Oder ist das nur ein Witz. :D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.464
74.209
168
Hansestadt
Es gibt auch schon einen Thread hier, den wirst du aber wohl nicht sehen können. :o ;)

https://forum.wacken.com/threads/storm-crusher-2019.247941/
Ah ja, verstehe.

Echt nicht? :confused:
Oder ist das nur ein Witz. :D
Nein, tatsächlich nicht.o_O Ich kann ja nicht jede Band kennen.:uff:
Hm, das Festival war ja immer sehr schön, da muss man schauen. Ist ja fast noch in Jahr hin.
Abwarten, was noch für Bands kommen. Mit TNFO hab ich jedenfalls schon einen Trumpf für meinen Geburtstag - fröhliche Feiermusik.:D
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.464
12.670
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Ah ja, verstehe.


Nein, tatsächlich nicht.o_O Ich kann ja nicht jede Band kennen.:uff:
Hm, das Festival war ja immer sehr schön, da muss man schauen. Ist ja fast noch in Jahr hin.
Abwarten, was noch für Bands kommen. Mit TNFO hab ich jedenfalls schon einen Trumpf für meinen Geburtstag - fröhliche Feiermusik.:D

Eben, ist ja noch viel Zeit zum überlegen.
Für mich kommt aber wenn dann nur das Storm Crusher in Frage. :D

Wird auch höchste Zeit für mich, die Threads für Bavarian Battle und Chronical Moshers zu eröffnen.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.464
74.209
168
Hansestadt
Eben, ist ja noch viel Zeit zum überlegen.
Für mich kommt aber wenn dann nur das Storm Crusher in Frage. :D

Wird auch höchste Zeit für mich, die Threads für Bavarian Battle und Chronical Moshers zu eröffnen.
Ich habe am WE wieder einen Sportfreund aus dem Vogtland getroffen, der mich wegen dem CM wieder angesprochen hat. Würde da ja tatsächlich auch hin. Allein schon, um dann Familie und ihn gleich mal zu besuchen. Dann macht die lange Anreise gleich doppelt Sinn.
Aber da ist halt auch RHF, wo meist ein paar bessere bands spielen - zumindest für meinen Geschmack...;)
Nächstes Jahr werde ich aber wohl ein anderen Festvalplan haben als 2018, das ist schonmal fix...