Wenn man keine Ahnung von sowas hat sollte man seinen raushalten
Nie von gehört.Tyketto und 220 Volt sind schon mal 'ne Ansage!
Nie von gehört.
Naja, wenn TNFO am Freitag spielen, weiß ich schon, wer höchst wahrscheinlich vor der Bühne vor sich hinträllert.
Ach ja?Das ist aber am gleichen WE wie das Storm Crusher.
Ach ja?
Gibt's das wieder? Hatte ja befürchtet, dass das Geschichte ist, nachdem es letztes Jahr ja nicht so gut besucht war. Die angesagt Pause wird ja manchmal nur vorgeschoben...
Ach ja?
Gibt's das wieder? Hatte ja befürchtet, dass das Geschichte ist, nachdem es letztes Jahr ja nicht so gut besucht war. Die angesagt Pause wird ja manchmal nur vorgeschoben...
Edit sagt: tatsächlich, hab's gerade auf FB entdeckt. Die bisherigen Bands kenn ich aber nicht...
Ah ja, verstehe.Es gibt auch schon einen Thread hier, den wirst du aber wohl nicht sehen können.
https://forum.wacken.com/threads/storm-crusher-2019.247941/
Nein, tatsächlich nicht. Ich kann ja nicht jede Band kennen.Echt nicht?
Oder ist das nur ein Witz.
Ah ja, verstehe.
Nein, tatsächlich nicht. Ich kann ja nicht jede Band kennen.
Hm, das Festival war ja immer sehr schön, da muss man schauen. Ist ja fast noch in Jahr hin.
Abwarten, was noch für Bands kommen. Mit TNFO hab ich jedenfalls schon einen Trumpf für meinen Geburtstag - fröhliche Feiermusik.
Ich habe am WE wieder einen Sportfreund aus dem Vogtland getroffen, der mich wegen dem CM wieder angesprochen hat. Würde da ja tatsächlich auch hin. Allein schon, um dann Familie und ihn gleich mal zu besuchen. Dann macht die lange Anreise gleich doppelt Sinn.Eben, ist ja noch viel Zeit zum überlegen.
Für mich kommt aber wenn dann nur das Storm Crusher in Frage.
Wird auch höchste Zeit für mich, die Threads für Bavarian Battle und Chronical Moshers zu eröffnen.