Indiziert oder nicht?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
naja, viele bands wären indiziert wenn sie deutsch singen würden.
und ausserdem ist die wundwasser doch voll harmlos da find ich die schlachtwerk von eisblut viel krasser

Vermutlich nur eine Frage der Zeit........wundert mich eh, dass, wenn da mal jemand auf EIN Album einer Band aufmerksam geworden ist, nicht auch gleich alle anderen Alben gecheckt (und dann vermutlich auch indiziert) werden.
 
C

Corpsegrinder777

Guest
Die Farbenfinsternis hab ich auch noch lange nach der Indizierung beim Mediamarkt kaufen können...ohne Ausweiskontrolle. :rolleyes:

Bei Amazon gibts die Wundwasser auch noch!

bei emp gibts sie auch noch aber bei nuclear blast ist sie schon von der seite verschwunden. naja das dauert eh immer ein bisschen bis so läden das mitkriegen. bei uns im saturn stand letztens sogar mal das album "der nette mann" von den onkelz im regal, man man man das war ne kirmes als das rauskam.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
bei emp gibts sie auch noch aber bei nuclear blast ist sie schon von der seite verschwunden. naja das dauert eh immer ein bisschen bis so läden das mitkriegen. bei uns im saturn stand letztens sogar mal das album "der nette mann" von den onkelz im regal, man man man das war ne kirmes als das rauskam.

Sie dürfen sie ja auch verkaufen, insbesondere Restbestände, aber halt nicht an Minderjährige, und sie dürfen keine Werbung mehr dafür machen.
 
C

Corpsegrinder777

Guest
Sie dürfen sie ja auch verkaufen, insbesondere Restbestände, aber halt nicht an Minderjährige, und sie dürfen keine Werbung mehr dafür machen.

naja aber viele läden verkaufen keine indizierten platten, klar die restbestände werden noch rausgekloppt aber dann wars das auch
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.142
9.987
168
aufgrund meiner unglaublichen attraktivität sollte man mich auch indizieren. :o