C
Corpsegrinder777
Guest
Ne Band muß nicht unbedingt auf Deutsch singen, um indiziert zu werden...
Cannibal Corpse's "Hammer smashed face", anyone?
WTF![]()
naja da ist ja das beste das das lied auf er dvd vom album "kill" drauf ist
Ne Band muß nicht unbedingt auf Deutsch singen, um indiziert zu werden...
Cannibal Corpse's "Hammer smashed face", anyone?
WTF![]()
Ich hab des Album gestern noch beim Müller stehen sehen. Die haben das bestimmt noch ned mitbekommen und würdens auch noch an Minderjährige verkaufen![]()

naja, viele bands wären indiziert wenn sie deutsch singen würden.
und ausserdem ist die wundwasser doch voll harmlos da find ich die schlachtwerk von eisblut viel krasser
Die Farbenfinsternis hab ich auch noch lange nach der Indizierung beim Mediamarkt kaufen können...ohne Ausweiskontrolle.
Bei Amazon gibts die Wundwasser auch noch!
Die Farbenfinsternis hab ich auch noch lange nach der Indizierung beim Mediamarkt kaufen können...ohne Ausweiskontrolle.
Bei Amazon gibts die Wundwasser auch noch!
bei emp gibts sie auch noch aber bei nuclear blast ist sie schon von der seite verschwunden. naja das dauert eh immer ein bisschen bis so läden das mitkriegen. bei uns im saturn stand letztens sogar mal das album "der nette mann" von den onkelz im regal, man man man das war ne kirmes als das rauskam.
bei amazon.de?
Sie dürfen sie ja auch verkaufen, insbesondere Restbestände, aber halt nicht an Minderjährige, und sie dürfen keine Werbung mehr dafür machen.
naja, viele bands wären indiziert wenn sie deutsch singen würden.
und ausserdem ist die wundwasser doch voll harmlos da find ich die schlachtwerk von eisblut viel krasser
aufgrund meiner unglaublichen attraktivität sollte man mich auch indizieren.![]()
*slap*

die sind aber etwas unbekannter... aber ich glaube das ist auch nur noch eine Frage der zeit ^^
naja, denkst du so ne band wie zb. die bloodhound gang würde im fernsehn oder im radio gespielt werden wenn die deutsch singen würden
schreib mal der bpjm ne mail, damit sie die auch verbieten...und ausserdem ist die wundwasser doch voll harmlos da find ich die schlachtwerk von eisblut viel krasser