In Union We Stand

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Was heisst hier Toleranz ? Alle die nicht mind. die Haare bis zum Arsch haben sind eh keine Metaller. Ausser U.D.O. natürlich. Nee, mal im Ernst. Ich find auch nicht alle Bands so toll und kann mit Black Metal nichts anfangen (liegt villeicht am Alter, lol) aber deswegen hab ich doch nix gegen die Jungs. Leben und leben lassen sag ich immer. Das kann ja nicht so schwer sein.

Andi

P.S. Ich hör grad die neue Ozzy !!!!!!!! Killer !!!!!!!!!!!!!!!!! Muss nächstes Jahr unbedingt nach Wacken. I love you all.
 
G

Guest

Guest
WIR HABEN DOCH GROSSE TOLERANZ*FG* SENF UND DACKEL SEITE AN SEITE!!!! IST DAS ETWA KEINE TOLERANZ!!!!!!*gggggggggg*
 
G

Guest

Guest
Mein dings da, Metaller sind auch NUR Menschen und da git es halt auch eine Menge Idioten !!!
Und das mit dem Alter kann schon sein Toleranz will ja auch gelernt sein !!!
 
G

Guest

Guest
glaub eher das Toelranz von den jungen grösser ist als von vielen alten!!! Kommt nun mal auf den Charackter der person an!!!! Nachdem 99% der Weltbevölkerung IDIOTEN sind(metaller leider nicht ausgenommen) ist jedes Wort mehr überflüssig*fg*!!!!!! Aber ich bin vom zusammen halt des Wacken Forums erstaunt!!! Das sich da über den Deutschprachigen raum verteilt!!!!
 
G

Guest

Guest
Ok, die Intoleranz wird aus der Metalszene bestimmt nie verschwinden. Aber dieser Thread macht doch Hoffnung. Danke an alle die sich hier und bei uns (Legio Mortis) eingetragen haben! Ihr seid Diejenigen, die die Metalszene hochhalten und solche Feste, wie sie in Wacken jährlich stadtfinden, möglich machen!

In diesem Sinne

IN UNION WE STAND
 
G

Guest

Guest
Ich bitte nur einmal an die Diskussion zum Thema Slipknot zu denken! Aufgrund der Engstirnigkeit und der musikalischen Intoleranz vieler Meddler geht der Meddel zu Grunde! Die wenigsten können sogar was dafür, sie mögen halt andre Musik nich! Aber es gibt auch ebenso viele, die einfach zu voreingenommen oder vorurteilsbehaftet sind, und sich gar nich an andre Musikstile heranwagen. Und da is das Problem!
 
G

Guest

Guest
Nun lieber Tabasko ich höre von geilem Hardrock bis zum Trash Metal alles aber mehr nicht!!! Ausser EAV(die rulen*fg*) und Hans Söllner*fg*
 
G

Guest

Guest
bei mir gehts wenn ich musik anhör immer so:
Metal muss es schon sein sonst fliegts ausm fenster...
dann gehts weiter: gefällt auf anhieb/gefällt erst nach längerem anhörn
aber letztendlich is alles was irgendwie metal is geil, manches halt sofort und manches muss man sich einfach länger anhörn um geschmack daran zu finden
ok es gibt ausnahmen manches gefällt auch mir net aber: jede Metalrichtung hat geile bands, eine schlechte Metalrichtung gibt es nicht

wer jetzt sagt: NUR blackmetal is geil oder NUR true metal is geil und alles andere scheiße der is in meinen augen net recht viel besser als die ganzen hiphopper und charthörer: die ziehn auch nur deshalb über metal her weil sies nie länger als ein paar minuten gehört haben und garnet wissen was das überhaupt für musik is.
 
G

Guest

Guest
Hallo!
Also ich fühl mich jetzt verpflichtet meine Meinung kund zu tun:

Ich kann nur sagen, wie fast alle hier auch, das es doch nun wirklich scheiß egal ist welchen Metal-Richrung ich höhre und welche Band zu der Richtung gehört!

Wenn ich halt eine Band nicht mag (z.B. mag ich Mötorhead nicht sonderlich!) ist das noch lange kein Grund son Zores zu machen und zu sagen: "Du bist kein Metaler, weil du die und die Band hörst!" Wer das sagt müsste sich sich schämen Metaler zu nennen, weil doch die Metal-Szene (so hatte ich zumindest das Gefühl bis her!) immer zusammen halten muss, weil es eh schon genug Leute gibt die uns scheiße finden, da müssen wir uns nicht auch noch gegenseitig runter machen, sondern sollten Einigkeit zeigen und die Werte die unsere Szene so Einzigartig und groß machen zeigen und leben.

Wenn wir dies aber nicht tun und uns trotzdem weiter untereinander fertig machen seh ich schwarz (in diesem Falle mal schwarz als negativ gesetzt) für das bestehen unserer Szene und die wirklich schöne Musik wir alle doch so gern hören!

Und wenn ich intoleranz unter uns schon sehe, komme ich mir manchmal vor als wär ich bei irgendwelchen dummen Nazis gelandet, weil diese Wixbirnen schlagen sich doch irgendwie auch schon immer den Schädel gegenseitig aus Langeweile, weil sie zeigen wollen, diese niederen Kreaturen des Mülls, wer der stärkere ist oder wer dann doch der wahrere Rechte ist. Glaubt mir, wenn wir so tief gesunken sind, dann können wir einpacken!

Und egal ob Jung- oder Altmetaler, egal ob Mehr oder weniger True oder Black oder Trash oder Heavy oder was weiss ich nicht, haltet zusammen und lasst den Metal für immer Leben und ihn nicht durch so ne Scheiße kaputt gehen!

In Union we must stay forever!

Hellboy
 
G

Guest

Guest
Bringt es den keinen mehr in Rage, das die Metal Szene so im argen liegt???? Das kann ich nicht glauben, mich regt das immer noch auf. Kann es sein das sich viel schon damit abgefunden haben????
DAS darf NICHT passieren, lasst uns zusammen halten und die intoleranz besiegen........
 
G

Guest

Guest
Hi Metalheadz,

also mich kotzt des auch an...... es is ja schon soweit, dass die blacks und deaths auf
heavy rumhacken... muss denn das sein ????
ich höre im mom auch vorwiegend härtere töne, bin aber mal gegen grave digger, hammerfall,
iced earth und running wild ( meine 2 faves ) nicht abgeneigt !!
ich sage nur !!!!
METALLER ALLER LÄNDER VEREINIGT EUCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!
genau !!!!!!!
um den metal nicht runterzumachen muss es mehr toleranz geben !!
sonst landen wir eines tages auch genau da, wo sich die charts befinden!!!
da streiten die fans von div. "bands" und diese sogenannten interpreten schimpfen
aufeinander und streiten in der eigenen formation !!
was daraus resultiert, kann man jeden tag im fernsehen nachvollziehen !!!

LASST DEN METAL NICHT VERKOMMEN !!!!!!!
UND SEID ANDEREN METALLISCHEN STILRICHTUNGEN GEGENÜBER TOLERANTER !!!!

also bis dann......

..SatanicForce
1.Vorsatnd
MetalForce
 
G

Guest

Guest
Gut gesprochen!!!!!!!!!!!! Aber diese Diskussion ist schon fast überflüssig!!!!!!!! Weil ich nicht mit allen auskommen kann*g*. Aber ich komm auch mit Blackies aus sofern sie mich als Power Metall Fan akzeptieren, oder besser gesagt als Riesen AC/DC Fan werde ich doch öfters vor allem aus der Metallszene belächelt!!! Aber des ist mir eh wurscht, weil ich genug*wahre Metaller* als Freunde hab! nun und der Black Metal und der Heavy Metal verstehen sich net so gut!!! Leider!!!Ich persönlich kann nicht lange und vor allem net laur BM hören da werde ich richteig agressiv ud da bin i glaub i net der Einzige?!?! Aber der Worte un genug diese Diskussion ist immer da und wird immer bestehen,LEIDER;!!!!!!!! Trotzdem wird die Metlaszene ob mit oder ohne Slipknot*fg* bestehen!!!!! Und ewig werden die blöden Nazis versuchen reinzukommen!!! Und ich werde da immer gegen Stehen!!!!!!! Und es gibt auch unter uns leider zu viel intolerante Leute!!! Wie mich teilweise auch!!! Wenn Ihr sagts das ich intolerant bin weil ich kein Black Metal mag!!!!!
Ach lassen witr das und feiern aufm Wacken wieder Metal Party und schmeissen alle Nazis raus!!!!!!!!!!!!

Metal Forever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! The United Metal Warriros Stv. C/H the Metalfreak!!!!!!!!!!